IcIch muss Whatsapp aktualisieren, habe aber nicht genuggenug Speicherplatz Speicherplatz trotz mehrer gelöschter Apps. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hi!
Also ich weiß ja nicht was du für'n Handy hast aber bei manähen Handys kann man solche sd Karten (10- 20€)
Einlegen. Da kann man dann Apps hinverschieben. Das geht zwar nicht mit allen Apps aber mit vielen. Und der 2. Vorteil ist das wenn du irgendwann mal ein neues Handy haben solltest kannst du die einfach rausnehmen und und neue rein tun. Die Apps sind dann auf dem gleichen Stand und Du musst sie nicht nochmal installieren. Geht aber nur beim gleichen Store wo die Apps herkommen. Also von Google Play zu apple App Store geht z. B. Nicht.
LG

*manchen

0

*ins neue reintun

0

Tut mir Leid wegen der doppelten Wörter. Habe es am Handy geschrieben.

Entferne Bilder und Musik- bzw Videodateien. Kann man in einer Cloud ablegen oder auf einem Rechner speichern

Wie speichere ich die denn auf dem Rechner?

0

Schock die Dir mit dem Handy als Mail, oder speichere sie in einer Cloud. Gmx bietet beispielsweise 1GB webspace gratis an. Da kann man es zum Transfer z.B. Zwischenspeichern.
Am Einfachsten ist natürlich die Verbindung des Handy mit dem PC (c:

0

Was möchtest Du wissen?