Wie schmerzhaft ist eine Tätowierung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, kann dir niemand im Voraus sagen, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen.. Aber du kannst viel dazu beitragen, in dem du vor dem Termin ausreichend Schlaf bekommst, dich gut fühlst usw.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist von mensch zu mensch unterschiedlich. meine schwester sagt, bei ihr tut es immer weh. ich hab (u.a) ein tattoo auf der wirbelsäule, da würde ich nur noch eins in vollnarkose machen lassen. aber die anderen tattos, die ich habe, da tat das stechen überhaupt nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ist das sehr schmerzhaft !! Lass' den Quatsch und mach' nicht alles nach, was Die Andere als "cool" verkaufen wollen.

Denk' mal, wie "wunderschön" das im Alter aussieht, wenn die Haut faltig wird. Beispiele findest Du in jedem Schwimmbad oder bei Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch empfindet diesen Schmerz anderes. Wenn du denkst du bist schon  sehr wehleidig dann könnte es für dich weh tun beim Tätowierer. 
Ich Persönlich finde es nicht wirklich so schlimm. Es kommt halt auch drauf an wo du dir eins machen willst es gibt einige stellen am Körper wo es echt weh tut und man es kaum aushält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Stelle und die Haut an (Körperbau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte am Anfang auch irgendwie Schiss - aber mach dir keine Sorgen. So schmerzhaft ist es gar nicht. Inzwischen hab ich mir auch de Hals und die Fingerknöchelchen zuhacken lassen und selbst da konnte man es aushalten (und ich bin eine Pussy, was das angeht ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am oberarm außen ist es eher weniger schmerzhaft im vergleich z.B. mit den Rippen..
Ich find man kann den schmerz ganz gut mit dem vom epilieren vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von dir ab. Aber es sind immer erträgliche Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antely
09.11.2016, 15:00

stimmt, die meisten machen sich am anfang immer verrückt, aber so schmerzhaft ist es gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?