Was soll ich tun wenn ich ein islamisches Mädchen liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein Sprichwort lautet:

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

Mit anderen Worten, auch wenn sich die Sache schwierig anhört, einen Versuch ist es allemal wert. Wer es gar nicht erst versucht, der hat schon verloren ;-)

Generell ist es mit der Liebe so, dass es natürlich in erster Linie über Anziehung läuft. Damit überhaupt die Chance entsteht, dass etwas zwischen euch läuft, muss sie Dich anziehend finden. Das lassen viele außer Acht, beziehungsweise sie kennen die Geheimnisse der Anziehung, der Attraktion nicht. Ein beliebter Denkfehler ist: "Ich muss der netteste Mensch zu ihr sein, ich muss ihr tausend Komplimente machen und Geschenke machen und ihr zu Füßen liegen", in der Hoffnung, dass sie diese Nettigkeiten dann in irgendeiner Form erwidern würde. Das ist aber keine so gute Idee, weil man sich damit sehr klein macht und sehr leicht zu haben ist. Verstehst Du? Du bist dann in der Rolle von dem, der in der Bittstellung ist, der etwas von ihr haben will, der am Boden angekrochen kommt. Du wirst damit nicht attraktiv wirken. Männer, die leicht zu haben sind, wollen Frauen meistens innerlich gar nicht. Sie sehnen sich viel mehr nach Männern mit Status. Wenn Du ein Fußballstar wärst oder ein Popstar, dann würde Dich das automatisch attraktiv machen, weil Du damit zeigen würdest, Du kannst etwas und Du bist populär - das verleiht Dir einen höheren Status. Man muss natürlich kein Star sein, um einen hohen Status auszustrahlen. Es genügt schon, wenn Du offen, selbstbewusst und souverän erscheinst, wenn Du in der Gruppe geschätzt wirst. https://www.youtube.com/watch?v=_fe-eN07vSY Vielleicht kann Dir dieses Video da weiterhelfen.

Also: Nähere Dich ihr an, versuche, Anziehung herzustellen (immer daran denken: Sorge dafür, dass Du so attraktiv auf sie wirkst, dass sie sich um Dich bemüht und nicht umgekehrt) - und dann kannst Du sie ja noch immer genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht ist sie ja in ein paar Jahren, wenn ihr beide älter seid, an einer Beziehung interessiert, oder vielleicht heiratet ihr später - wer weiß das schon :-) Aber es zu versuchen, ist es allemal wert. Der Meister ist öfter gescheitert, als der Anfänger es überhaupt versucht hat. Und in meinem Freundeskreis gibt es einige deutsch-türkische Ehepaare, das ist heutzutage keine Ausnahme mehr. Muslime sind Menschen wie Du auch ;-)

LG




Es ist so, dass Beziehungen vor der Ehe und mit anderen Religionen im Islam strengstens verboten sind.

Was ich dir empfehlen würde ist, informier dich mal über den Islam und schau ob du nicht vielleicht nicht kovertieren willst. Wenn du konvertieren würdest, könntet ihr heiraten, sobald ihr reif genug dafür seid (wenn sie dich auch liebt und die Eltern einverstanden sind). Aber falls dem nicht so sein sollte, halt dich einfach von ihr fern und vergiss sie. Denn wenn du versuchst mit ihr zusammen zu kommen, könnte es sein, dass sie vom weg abkommt und das wäre sehr schade.

Ich hoffe ich konnte helfen

Blizzard

Vergiss es und stürz Euch beide nicht ins Unglück, das wird leider nie etwas werden. Je länger Du daran festhälst, desto schlimmer wird es für Dich und endet nur in einem furchtbaren Drama.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Sie denkt sie wäre zu jung für eine Beziehung?!

Ich kenne ein ganz liebes Mädchen aus meiner Klasse, und ich habe mich in sie verliebt. Nun habe ich ihre beste Freundin gefragt, ob das oben genannte Mädel, wenn es denn soweit wäre, eine Beziehung eingehen würde. Diese sagte mir dann, das es für das Mädel sinnlos ist so früh (15 ?!) eine Beziehung zu starten .... Was soll ich tun ??

...zur Frage

Freund zeigt kein Interesse mehr und hat "keine Zeit". Was kann ich tun?

Ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen. Wir beide sind noch relativ jung (16). Er ist mein erster Freund. Am anfang der beziehung lief alles total toll.. er wollte sich jeden tag mit mir treffen und musste dann immer schwerenherzens nachhause gehen da es schon spät war. Wir hatten kaum streit und alles war perfekt. Ich war total glücklich. Doch mit der Zeit, ca. Seitdem wir 6 monate zusammen sind ging es immer weiter bergab. Wir streiten sehr sehr oft. Er ist oft sehr Respektlos zu mir.. ich bin sehr eifersüchtig da er online mit mädchen zockt. Seid anfang des jahres läuft es wirklich katastrophal.. wir haben uns sogar getrennt gehabt, kahmen aber kurz danach wieder zusammen. Er hat kaum Zeit für mich und will wenn wir uns mal treffen das ich relativ früh gehe damit er noch zocken kann.. Es fühlt sich so an als wären das alles ausreden. Momentan treffen wir uns so selten da er immer etwas vor hat, entweder er zockt mit seinen freunden, macht was mit seinen freunden oder hat einfach keine lust. Ab und zu bin ich glücklich weil wir mal einen schönen tag verbracht haben.. ich liebe ihn trotz der ganzen probleme die wir haben wirklich sehr nur ich bin momentan einfach am ende meiner kräfte durch den ganzen streit oder weil er nie zeit findet. Nicht einmal zum televonieren, da wimmelt er mich auch immer ab.. ich muss immer hinter ihm hertelevonieren oder ihn anschreiben damit er sich mal meldet.

Ich weiß nichtmehr weiter, ich weiß zwar das es vielleicht besser wäre das zu beenden aber ich will ihn nicht verlieren, dafür habe ich zu starke gefühle für ihn..

Wie kriege ich es hin das er wieder lust hat mich zu sehen?

Ich würde mich über einen lieben rat sehr freuen :/

...zur Frage

Woran merk ich ob sie das gleiche will wie ich oder doch nur Freundschaft will?

Hallo Leute, und zwar geht es darum ich bin jetzt 16 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung jtz bin ich umgezogen und hab ein echt nettes Mädchen kennengelernt die 18 Jahre alt ist. Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden und wir kennen uns jtz auch schon eine Weile und ich würde gerne mehr wollen und manchmal macht sie auch Anzeichen indem sie sagt wir wären ein traumpaar und immer wieder sagt das ich ziemlich hübsch bin und auch ab und zu korpernahe (zb kuscheln) sucht und mich auch oft Schatz nennt. Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben denken alle wir wären zsm aber sie sagt dann immer darauf das ich zu jung sei und sie es nervt das des alle denken und dann auch aufeinmal sagt das wir gar net zsm passen würden und mich dann auch Bruder nennt, und da ich wirklich was von ihr will aber noch nie eine Beziehung hatte bin ich mir unsicher was ich machen soll und ob sie überhaupt was von mir will kann mir jemand helfen und sagen können was ich tun soll und ob sie auch auf mich steht wenn sie schon sollche Anzeichen macht oder ob sie nur Freundschaft will

...zur Frage

Jungs die noch keine Freundin hatten?

Was denkt ihr über Jungs die mit 22 noch keine Beziehung hatten???

(Und an die Mädchen) Sagt ehrlich was ihr darüber denkt wie wirkt das auf euch und kennt ihr viele Leute bei denen dass so ist??

Ich hatte noch keine Beziehung aber in meinem Freundeskreis kenne ich noch 2 andere in meinem Alter bei denen das auch so ist (alles Jungs).

Allerdings fällt mir immer mehr auf wie viele in meinem Erweiterten Umfeld eig. Beziehungen haben und auf Partys sind dann heutzutage echt viele Pärchen da. Bei mir ging es in der Jugend nie wirklich als ich wollte zwar aber war Ultra schüchtern und das kommt ja nicht sehr gut bei Mädchen an.

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Ein Mädchen mag mich, diese will aber keine Beziehung?

Ich habe ein Problem ich (M/12): Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich. Ich habe vor, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Aber durch ihre Freundin habe ich erfahren, dass sie keine Beziehung will, weil wir dann die ersten in der Klasse wären. Mir macht dies nichts aus .. Habt ihr dazu irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?