IcIch habe Hunger. Immer!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir keine sorgen machen. Du hast Normalgewicht und jeder hat mal so eine Phase, bei der man einfach nur am essen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone, Pubertät, ungesundes bzw. unausgewogenes Essen kann und wird auch der Grund dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht viel..und vlt stehst du kurz vor der Periode.. Da hat man dauernd Hunger und auch auf was ungewöhnliches..das hat mit den Hormonen zu tun..aber ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst wahrscheinlich gerade. Iss einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PDLeyla
21.02.2016, 15:07

haha klingt gut

0

Ach bei mir liegt das immer an der Jahreszeit und dem Wetter, wie viel ich essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?