Ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melde dich am besten beim Jugendamt und lass dich vok deiner schwester nicht Provozieren dass ist vielleicht schwer aber du musst dich zusammen reißen. Und wie alt ist sie denn ? Und am besten redest du nochmal mit deinem (Ex-) freund erzähl ihm alles und vielleicht geht er dann mit dir zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer es dir fallen mag, Rede mal mit einer Frau vom Jugendamt. Kannst ja dort anrufen. Die helfen dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine innere Harmonie ist gerade Zeitversetzt mit der deiner Mutter und deiner Schwester. Das wird sicher wieder, wenn du dich beruhigt hast, dann erkläre  ihnen nochmal in Ruhe was dich beunruhigt und sonst spreche mit einer www.seelsorge.de damit du dich nicht alleine damit gelassen fühlst. Momentan bist du nur enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer vertrauenswürdigen Person und rede über deine Probleme :/ ich war auch oft in solche Situationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyselbsthelf
26.10.2016, 22:51

Habe ich schon oft mit meiner besten Freundin aber es geht irgentwie nicht mehr weiter ihr geht es auch fast so wie mir 

0

Lass dich nicht fertig machen scheiß drauf was die sagen las dich nicht verla_en 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aww,bleib stark,bitte !Ignorier diese idioten einfach,die haben deine tränen nicht verdient . Sobald du dich bereit fühlst wendest du dich ab von ihnen und sie werden merken was für einen wundervollen menschen sie verloren haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?