Ichz will Sex mit klassenkameradin?

11 Antworten

Wie dumm, in einer derartigen Situation wo dir nach extremer körperlicher Betätigung ist und dem Mädchen respektive dem Objekt deiner Begierde wohl eher nicht, da wirst Du dir wohl bald wie ein Verdurstender in der Wüste vorkommen. Du wärst also gut beraten, deine gelüste fürs erste einzudämmen und mal schauen ob es dir gelingen wird dich mit dem Mädchen auch anzufreunden, das verlangt aber von dir das Du in diesem Mädchen etwas anderes siehst als ein bloßes Sex Objekt.

Es mag dir vielleicht komisch erscheinen, aber man kann auch Bilder liken, oder jemanden ansehen, ohne gleich mit demjenigen in die Kiste hüpfen zu wollen.

Was du empfindest hat mit Gefühlen wenig zu tun, sondern eher mit Trieb. Du solltest etwas anderes machen, als Sex zu haben. Beispielsweise dich über das Thema eingehender informieren (vor allem über die Folgen) oder, und jetzt kommt was ganz verrücktes: Zu ihr gehen und mit ihr reden! So lernt man sich am ehesten kennen und dann kommt auch am ehesten das dabei rum, was du dir wünscht. Wobei ich hoffe, dass du es nicht nur darauf abgesehen hast, sonst tätest du mir leid.

bin vollkommen deiner Meinung! Das ist schon ein bißchen eklig....du kennst sie ja nicht mal

0

Solange du hormongesteuert durch die Gegend rennst und glaubst Mädchen sind Freiwild wirst du so schnell keine abbekommen, zumindest keine die etwas auf sich hält.

Er guckt mich sehr oft an?

Einer aus meiner Schule guckt mich sehr oft an auch im Unterricht, habe sogar sehr oft gefragt "Was ist?" jedoch kam jedes mal keine Antwort oder er hat mit seinen Schultern so gezuckt. Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Ich hab angst das er mich wieder betrügt

Also ich habe angst das mein Freund mich wieder betrügt er likt die sachen seiner ex schreibt mit ihr und wenn ich manchmal auf sein schaue dreht er es weg ihn der schule schaut er ohr hinter her und ich wollte darum nach euer hilfe fragen was ich tun soll :(

...zur Frage

Es werden Lügen über mich erzählt!

Eine Klassenkameradin erzählt richtig Blödsinn über mich! Neulich war ich öfters nicht in der Schule was aber daran lag dass ich krank war. Das war auch an einem Tag wo ich mit einer Klassenkameradin ein Referat halten sollte.
Nun ist aber diese Klassenkameradin zu der Klassenlehrerin gegangen und sagte ihr, dass ich so oft nicht da bin weil ich Drogen nehmen oder genauer gesagt kiffen würde was aber NICHT wahr ist.
Was soll ich bloß machen???
(wir sind beide über 18 als mit den Eltern reden ist wohl nicht sinnvoll)

...zur Frage

Will sex mit cousine?

Hi bin 13 männlich und hole mir auf meine cousine14 öfters einen runter . Ich weiß das sie ppornos guckt. Doch das Problem ist wir sind nie allein. Ich will unbedingt. Da ich nicht mehr masturbieren will. Wie komme ich an sie ran.

...zur Frage

Meine Freundin kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt!

Hallo Leute, meine Freundin kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt sie sagte bei ihren Ex kam sie öfters zum Höhepunkt, liegt es an mir ?? Ich meine, meine letzten Freundinnen sind bei mir auch zum Höhepunkt gekommen... An was kann es liegen.

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Kondom und sicherer Benutzung?

Ich bin 16 Jahre und glaube schwanger zu sein. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben oft Sex, jedoch nur mit Kondom, da ich nicht mit so vielen Hormonen in meinen Körper eingreifen möchte. Wir hatten diesen Monat einmal Sex kurz vor meinem Eisprung, jedoch ohne Panne und sicherer Benutzung. Ich habe aber trotzdem immer Angst, dass möglicherweise irgendetwas schief gelaufen ist, da ich mit 16 echt nicht schwanger sein will und kann, und mein Freund will das ebenfalls nicht. Jedoch sollte heute meine Periode kommen oder eventuell morgen (eigentlich heute Nacht), aber ich weiß, dass Zyklen immer anders sein können, und da ich noch jung bin, kann man das ja nicht ausschließen. Dann kommt noch dazu, dass ich diesen Monat für eine Woche weg war, mit Flugzeug, und dort relativ viel Stress hatte und ebenfalls während des Fluges unter Flugangst litt. Dann kommt noch dazu, dass wir während meiner Reise viel gefeiert haben(Alkoholkonsum) und ich einmal richtig kotzen musste, mit Filmriss und Kater etc (dies war eine Ausnahme und ich habe keine Lust auf ewige Moralpredigten). Nach meiner Reise hatte ich dann enormen Stress in der Schule, da ich etwas hinterher hing und bald wieder Klausurenphase ist und eigentlich sehr gut in der Schule bin. Also hatte ich diesen Monat Stress, aber genug Stress, dass sich mein Zyklus verschiebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?