Ichz will Sex mit klassenkameradin?

11 Antworten

Wie dumm, in einer derartigen Situation wo dir nach extremer körperlicher Betätigung ist und dem Mädchen respektive dem Objekt deiner Begierde wohl eher nicht, da wirst Du dir wohl bald wie ein Verdurstender in der Wüste vorkommen. Du wärst also gut beraten, deine gelüste fürs erste einzudämmen und mal schauen ob es dir gelingen wird dich mit dem Mädchen auch anzufreunden, das verlangt aber von dir das Du in diesem Mädchen etwas anderes siehst als ein bloßes Sex Objekt.

Es mag dir vielleicht komisch erscheinen, aber man kann auch Bilder liken, oder jemanden ansehen, ohne gleich mit demjenigen in die Kiste hüpfen zu wollen.

Was du empfindest hat mit Gefühlen wenig zu tun, sondern eher mit Trieb. Du solltest etwas anderes machen, als Sex zu haben. Beispielsweise dich über das Thema eingehender informieren (vor allem über die Folgen) oder, und jetzt kommt was ganz verrücktes: Zu ihr gehen und mit ihr reden! So lernt man sich am ehesten kennen und dann kommt auch am ehesten das dabei rum, was du dir wünscht. Wobei ich hoffe, dass du es nicht nur darauf abgesehen hast, sonst tätest du mir leid.

bin vollkommen deiner Meinung! Das ist schon ein bißchen eklig....du kennst sie ja nicht mal

0

Solange du hormongesteuert durch die Gegend rennst und glaubst Mädchen sind Freiwild wirst du so schnell keine abbekommen, zumindest keine die etwas auf sich hält.

Es werden Lügen über mich erzählt!

Eine Klassenkameradin erzählt richtig Blödsinn über mich! Neulich war ich öfters nicht in der Schule was aber daran lag dass ich krank war. Das war auch an einem Tag wo ich mit einer Klassenkameradin ein Referat halten sollte.
Nun ist aber diese Klassenkameradin zu der Klassenlehrerin gegangen und sagte ihr, dass ich so oft nicht da bin weil ich Drogen nehmen oder genauer gesagt kiffen würde was aber NICHT wahr ist.
Was soll ich bloß machen???
(wir sind beide über 18 als mit den Eltern reden ist wohl nicht sinnvoll)

...zur Frage

Will sex mit cousine?

Hi bin 13 männlich und hole mir auf meine cousine14 öfters einen runter . Ich weiß das sie ppornos guckt. Doch das Problem ist wir sind nie allein. Ich will unbedingt. Da ich nicht mehr masturbieren will. Wie komme ich an sie ran.

...zur Frage

Sex mit einer Hoe?

Also ich wollte euch ein Problem erzählen da ist ein hübsches Mädchen auf der Schule... Jedoch hat sie keinen guten ruf also sie hatte schon oftmals sex und sie ist gut gebaut also hübscher hintern hübsches Gesicht und sie will wahrscheinlich sex mit mir aber sie ist auch auf meiner Schule und in meiner Klasse wie ich sagte hat sie keinen guten ruf und war in der Grundschule mit einem meiner Kumpels zsm... Aber sie möchte schon mit mir sex und ich eigentlich auch jedoch bin ich mir jz unsicher wegen ihrem ruf...

...zur Frage

Angst Schwul zu sein - was kann ich tun?

Ich hab Angst Schwul zu sein da ich wenn ich Männer sehe sie anschaue damit meine Ich den Körper sex könnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Mit Frauen könnte ich mir sex vorstellen doch Frauen ansprechen ist bei mir Fehlanzeige ich spreche lieber Männer an also Jungs und rede auch lieber mit denen in der Schule. Also bin ich Schwul oder nicht. Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

Mein Freund, der früher mehrgleisig gefahren ist (mehrere gleichzeitig am Start) und relativ viele Mädchen verarscht hat, folgt ständig sehr hübschen Mädchen aus der Gegend und likt dann bei Ihnen sowohl neue Bilder als auch richtig alte, immer mehrere auf einmal. Er scrollt also bis zum letzten Bild runter und guckt sich jedes Foto an. Ich kenne dieses Verhalten nur von (Single!) Jungs, die damit das Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen ihr (sexuelles) Interesse zu signalisieren. Ich finde das echt komisch, dass er in seiner Freizeit ständig feiern geht und auch immer solchen hübschen Mädchen folgt und bei Ihnen durch Liked. Kenne das vom Exfreund nur insofern, dass er die neuen Bilder von guten Freundinnen auf seiner Timeline likt, was mich absolut garnicht gestört hat. Letztens ist er auch so einem Nacktmodell bzw Fitnessmodel mit riesen Dingern und hintern gefolgt. Darauf hin gab’s aber Streit und er hat daraufhin wieder entfolgt. Wie würdet ihr das aufnehmen? Auch als Flirtverhalten? Oder ist das heutzutage normal? Ich bin normal nicht so eifersüchtig aber wegen seiner Vergangenheit (Er hat seine ex betrogen, hat’s bereut aber passiert ist passiert) mache ich mir ständig um alles Gedanken in diese Richtung. Die Mädchen sind allesamt aus der Stadt in der er zur Schule geht, ich gehe in einer anderen Stadt, ca 20min entfernt zur Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?