Ichz will Sex mit klassenkameradin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es mag dir vielleicht komisch erscheinen, aber man kann auch Bilder liken, oder jemanden ansehen, ohne gleich mit demjenigen in die Kiste hüpfen zu wollen.

Was du empfindest hat mit Gefühlen wenig zu tun, sondern eher mit Trieb. Du solltest etwas anderes machen, als Sex zu haben. Beispielsweise dich über das Thema eingehender informieren (vor allem über die Folgen) oder, und jetzt kommt was ganz verrücktes: Zu ihr gehen und mit ihr reden! So lernt man sich am ehesten kennen und dann kommt auch am ehesten das dabei rum, was du dir wünscht. Wobei ich hoffe, dass du es nicht nur darauf abgesehen hast, sonst tätest du mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarry1233
16.09.2016, 19:52

bin vollkommen deiner Meinung! Das ist schon ein bißchen eklig....du kennst sie ja nicht mal

0

bevor Du an Sex denkst lern sie erstmal kennen, mach mit ihr zusammen Hausarbeiten, oder lad sie zu einer Cola ein, lass dir ihre Handy Nr. geben, alles andere kommt dann von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminre
18.11.2015, 16:50

Was redest du da? Er hat vollkommen recht

0
Kommentar von yasminre
18.11.2015, 16:51

Tut mir leid das ging an das Kommentar von davor aber das wurde anscheinend schon entfernt 😅

0

Da hat wohl jemand bisschen Druck drauf.

Sieh zu das du den anders los wirst. Ich glaube nicht, dass sie da einfach so mit machen wird nur weil ein pubertärer Typ sie geil findet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 wollte ich meinen Schwarm nur küssen.An S e x haben wir gar nicht gedacht...
Was für eine traurige Welt... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobolden
18.11.2015, 16:41

Das kommt davon, dass die Gesellschaft das biblische Christentum und damit zusammenhängend Gott, alle Moral, Sittsamkeit, Anstand, Zucht, Ermahnung, Zurechtweisung etc. über Bord wirft. Da bleiben solche Zustände nicht aus, sondern ich sage Ihnen, das wird sich nur noch verschlimmern bis Jesus zurückkommt.

0

Wie dumm, in einer derartigen Situation wo dir nach extremer körperlicher Betätigung ist und dem Mädchen respektive dem Objekt deiner Begierde wohl eher nicht, da wirst Du dir wohl bald wie ein Verdurstender in der Wüste vorkommen. Du wärst also gut beraten, deine gelüste fürs erste einzudämmen und mal schauen ob es dir gelingen wird dich mit dem Mädchen auch anzufreunden, das verlangt aber von dir das Du in diesem Mädchen etwas anderes siehst als ein bloßes Sex Objekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Deinem Ausdruck nach schwängerst Du sie, sofern Du es schaffen solltest. So Thema: Zu blöd zum verhüten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du hormongesteuert durch die Gegend rennst und glaubst Mädchen sind Freiwild wirst du so schnell keine abbekommen, zumindest keine die etwas auf sich hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne anständig schreiben! Dann bleibt das Mädchen tatsächlich "heil" und ein "ex" begegnet Dir nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest du so, wie du schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht. Die arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?