ichz Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welchen Sinn macht denn diese Aktion? Du schaust ja wohl auch nicht jeden Morgen in deinen Hals, ob du vielleicht entzündete Mandeln hast.

Du hast scheinbar gewisse hypochondrische Tendenzen. Ich würde dagegen mal was unternehmen. Das wird im Alter nämlich immer schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du direkt zur Frauenärztin rennst, kann du sie mal anrufen und fragen, was sie von dem ganzen hält. Danach hast du Gewissheit.

Wenn Scheidenpilz pro Jahr mind. 3 Mal auftritt solltest du zur Frauenärztin und es abklären lassen, ansonsten kann man den Scheidenpilz mit z.B. Gyno Canesten Kombipack gut behandeln. Sollte er nicht weggehen, dann ebenfalls zum Frauenarzt. Auch wenn man eine Geruchsveränderung wahrnimmt, sollte man zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das mit täglich einen Test durchführen ? Den aus der Apotheke ? Täglich ? Das wäre doch ziemlich teuer oder....
Du solltest zum FA er ist dein Ansprechspartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall zum Fa DRINGEND!! 

Er weiss besser Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts die Frage auch auf Deutsch? Was meinst Du mit Finger rausschmeißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?