IchWillEinSixpack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lernt doch endlich, das man durchs reine Training kein sixpack bekommen kann -.-
Trainiere etwas, damit die Bauchmuskeln größer werden und dann musst du dein Körperfettanteil reduzieren. Das heißt nicht "einfach nur abnehmen". Du solltest einfach nur weniger fett am Körper haben, damit die Fettpolster nicht mehr so dick sind und deine Muskeln komplett verdecken.
Außerdem brauchst du mehr Übungen, als nur sit ups. Du möchtest ja jeden Bereich gut treffen (trainieren) und das geht mit manch anderen Übungen besser, wenn man gezielt die Stellen trainieren möchte.
Außerdem verbrennt man besser fett, wenn man ein Ganzkörpertraining absolviert.
Aber um ein sixpack zu bekommen, spielt die Ernährung die größte Rolle. Die Ernährung ist eigentlich immer wichtig, aber wenn man auf Definition geht, ist die Ernährung sogar viel wichtiger, als das Training an sich. Und bei den Bauchmuskeln verhält es sich wie bei allen anderen Muskeln auch. Sie brauchen Erholung. Der Muskel wächst nur im Schlaf und noch besser mit den nötigen Nährstoffen (gute Ernährung). Alle zwei Tage zu trainieren ist ganz okay.

Lass dich einfach in einem Fitnessstudio von einem Trainer beraten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dein Sixpack nicht durch reines training. -_-

Du musst nur ein bisschen trainieren und das lange durchhalten. Viel wichtiger ist es aber sich vernünftig zu ernähren um so viel Bauchspeck weg zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beschimaus
20.08.2016, 09:55

also erst abnehmen?

0

es gibt ne gute App die heißt SixPack, mit der du trainieren kannst. Ich mach 200 jeden Tag und hab ein gutes Sixpack. Früher hab ich aber erfolgreich mit der App trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Marke an, von der du das Sixpack haben willst.

Je nachdem wie spendabel die Zuschauer sind, kann das recht schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beschimaus
20.08.2016, 09:55

sagen wir mal so...ich bin ein mädchen und würde gerne definierte Bauchmuskeln haben (kein schwabbel😱)

0

Es gibt da meiner Meinung nach keine Anzahl die jetzt für jeden zutrifft.. Mach jeden Tag soviel, wie du schaffst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?