Ichwill kein junge sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht andere Verwandte oder Freunde mit denen du Reden kannst? Hormone würde ich nicht einfach Kaufen. Sonst würde ich einfach mal zum Kinderarzt (oder Hausarzt) fahren und mit ihm/ihr darüber Reden. Die stehen eigentlich unter ärztlicher Schweigepflicht. Nur bei größeren Schritten müssten dann deine Eltern mit einbezogen werden☺️

Habe ich auch schon gemacht aber alle nehmen es nicht ernst aber ich muss einfach immer wieder daran denken ich fühle mich nicht wohl als Junge 

0

Rede vll mit ihnen oder einem freund oder verwandten bekannten oder nen arzt es erleicvtert wirklich virl glück 

Es gibt die Möglichkeit einer operativen Geschlechtsumwandlung, aber dazu bist du noch zu jung.

Warte ab bis zu älter bist, vielleicht willst du es dann gar nicht mehr, und dann kannst du dich bei einem Frauenarzt oder einem anderen Speziallisten, oder in einer speziellen Klinik schlau machen.

Bis dahin alles Gute.

Danke für denn Tipp aber was ist so anders daran wenn man auf einmal Brüste und eine vagina hat

0
@danitom

Aber was ist anders fühlt man sich anders oder ist man jemand anders oder hab ich dann auch alles was eine Frau hat Periode und so weiter

0
@Gender76

Wie man sich danach fühlt, kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du dich mit jemanden unterhalten, der so eine OP hinter sich hat. Aber auch hier kannst du dich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es dann bei dir genau so ist, weil jeder Mensch und jeder Körper anders reagiert und ist.

Periode wirst du keine haben und kannst natürlich auch keine Kinder bekommen, weil dir dazu die weiblichen Hormone und Zellen fehlen.

Solche speziellen Dinge solltest du wirklich mit einem Frauenarzt oder Speziallisten besprechen.

1

Rede mit deinen Eltern, noch hast du die Eier dazu!

Nice antwort

0

Was möchtest Du wissen?