ichwie sehe meine Tochter zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du derzeit Dein Kind nur so eingeschränkt unter Aufsicht sehen darfst muß einiges vorgefallen sein. Soweit hier mit dem JA keine für Dich bessere Lösung zu finden ist, bleibt Dir nur der Weg über das Familiengericht.

wotan89 16.01.2017, 21:29

ja wir haben uns zum Abschluss nur nochnoch gestritten und dann ist sie mit der kleinenich über Nacht abgehauen wo ich auf arbeit war und nundie erpresst sie mich  damit das ich mir Dad gefallen lasse oder ich sehe meine Tochter nicht mehr ich hatte auch beim  Familien Gericht Sorgerecht  klagewie eingereicht  bin ich aber nicht durch gekommen weil sie das alleinige sorgerechzSorgerecht hat

0

Lass dich da bitte von einem Fachanwalt Für Familienrecht beraten, hier im Internet gibt es zu viele Falschaussagen bei einem Thema wie diesem 

Was möchtest Du wissen?