Ichwerde in 3 wochen 20 und war noch nie auf festivals?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, hast du nicht, denn überall wird "gefressen" und "gesoffen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hast du nicht;)

Du bist noch jung und kannst noch in so viele Länder reisen, so viele Festivals besuchen:)

Solange du mit deinem Leben glücklich bist ist es egal wo du warst und wo du nicht warst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hast du nicht. Du musst nicht immer das machen, was andere machen. Mach das, was dir Spaß macht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich sowas interessiert und du eigentlich Lust drauf hast,  dann könnte es sein. Das kommt aber immer auf die Person selber an. Manche mögen Festivals,  manche nicht, manche mögen Fernreisen,  manche nicht. Oft ist es bei vielen auch eine Kostenfrage.

Mein Tipp: wenn du es dir leisten kannst,  tu diese Dinge,  dann weisst du,  ob und was du verpasst hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
21.08.2016, 13:18

Fernweh hab ich schon ziemlich oft aber bei festivals hab ich das gefühl ich muss eins besuchen um etwas zu erleben

1

Nein bist ja noch jung ;-) mach das woran du Spaß hast und richte dich nicht zu sehr nach anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist davon abhängig,was deine Prioritäten sind. Ich kann Festivals nicht abgewinnen, und nicht jeder Schüler kann sich eine solche Reise leisten oder diese organisieren. Das ist völlig legitim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
21.08.2016, 13:20

Ja leisten kann ich mir auch nichts....

0

Was möchtest Du wissen?