Ich(weiblich)hatte einen Freund.Wir wollten unsere Beziehung geheim halten wodran er sich nicht gehalten hat. Dann hat er Schluss gemacht.Mag er mich noch ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wenn er Schluss gemacht hat, hat er wohl keine Zukunft für eure Beziehung gesehen, es ist jetzt erstmal besser wenn du dich von ihm distanzierst, dich ablenkst, oder mit jemanden darüber sprichst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich vielleicht auch nicht :// aber ich verstehe nicht warum er Schluss gemacht hat.. Er hat doch den Fehler gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung was passiert ist...und ich kann das so nicht beurteilen, ob er dich noch mag oder nicht

warum wolltet ihr es geheim halten? und wer wollte es zuerst geheim halten...?

und warum hat er schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt9
29.12.2015, 12:05

Er hat schluss gemacht und er wollte es geheim halten.Er hat schluss gemacht weil er dachte ich hätte es gesagt dass wir zusammen sind .

0

Das kann nur eher wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht mehr so wie du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?