Icht traue mich einfach nicht Jungs anzusprechen,muss es mir vor meiner Familie peinlich sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Prinzipiell würde ich an deiner Stelle ohne die Familie auf Kontaktsuche gehen.

Deine Freundin hat dir schon einmal einen guten Rat gegeben. Nicht so viele Gedanken machen, denn mit zunehmender Zeit ist es das, womit du dich selbst zu sehr verunsicherst. Wenn, versuche es nur mit positiven Gedanken, z.B. indem du dir immer wieder leise vorsagst, dass du das jetzt schaffen wirst. Dann heißt es sich zusammenreißen, Ärmel hochkrempeln und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teenie12 26.07.2016, 19:46

ja aber meine Familie is immer bei mir. Vielleicht kann ich ja so einfach mal rausgehen

0
regex9 26.07.2016, 19:48
@Teenie12

Es muss doch auch nicht im Urlaub sein. ;)

0

Fang mit kleinen Sachen an, wie anlächeln. Dann mal Hallo sagen und das immer weiter. Ich kann dir schon mal sagen, dass du deine Angst überwinden musst, es führt kein Weg vorbei, also es liegt an dir. Trau dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kerl anzusprechen während seine Familie da ist ist auch nicht die beste Idee. Da gibts schneller mal nen Korb als wenn er alleine oder mit Kumpels unterwegs ist.

Ansonsten mach einfach du hast nichts zu verleiren. Grad als Mädchen kommt es bei den Jungs gut an wenn du sie ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem kenne ich auch. Bin ein Junge und 16 Jahre alt und traue mich auch überhaupt nicht fremde Mädchen anzusprechen. Vielleicht ist es dir peinlich wenn er nicht möchte oder so. Wenn du möchtest können wir auch über WhatsApp schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich muss dir gar nix sein.

Ich bin genau so wie du. Ich würde mich trauen aber wüsste nicht was ich sagen soll.

Ich würde  erst nur mit dem ( fremden ) Mädchen reden da sieht man ja ob sie Nett ist oder nicht.

Denk dir einfach : du kannst das !

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du ansatzweise beliebt bist und nicht das (keine Beleidigung, sry) hässlichste Mädchen bist solltest du bei Jungs keine Probleme haben. Wenn das nicht weiterhilft, sprich doch mal mit deinen Eltern, Ich meine denen kannst du vertrauen und sie können dir auch weiterhelfen, schliesslich haben deine Eltern schon Erfahrung gesammelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anyoneoutthere 26.07.2016, 19:46

Und wenn du im Urlaub, weg von zuhause bist, kannst du da ja mal "üben" ohne dass es dir peinlich sein muss, Ich habe letztes Jahr ein italienisches Mädchen im Urlaub kennengelernt, wir chatten immer noch ;)

0

Mir geht's da genauso mit Mädchen, ich bin 16/M 😅
Und glaub mir, mir fällt das ebenfalls sehr sehr schwer, ich würde eigentlich schon sagen nahezu unmöglich.

Eigentlich würde ich jetzt schreiben, dass es dir nicht peinlich sein muss und schon gar nicht vor deiner Familie. Und selbst wenn der Junge es ablehnt zu sprechen (was ich nicht schätze) dann was solls? Du siehst in wahrscheinlich nicht mehr wieder, also musst du dich wirklich nicht schämen und glaub mir. Jungs finden es immer toll von Mädchen angesprochen zu werden 🤗

Liebe Grüße 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen ^^ 

Wenn du schüchtern bist und fast kein Wort raus bringen kannst dann wird der Junge dir entgegenkommen. 

Also spring über den Schatten und ran an den Mann :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iamJustAhuman 26.07.2016, 19:44

Noch was schüchterne Mädchen sind den meisten Jungs aber auch sympathischer als Angriffslustige ^^

0

Was möchtest Du wissen?