Ichsoll für einen kumpel eine clan kleidung erstellen und weis nicht wo ich die arma datei dafür finde also die (combat fatigues MTP)?

1 Antwort

Findest du im Arma III Verzeichnis:

C:Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons

Dann brauchst du noch den PBO.Manager um die Dateien zu öffnen.

Danach (clothing) combat_featigues_mtp suchen.

Darauf mit TexView2 die richtige Datei öffnen und im .jpeg Format exportieren.

Dann, schlussendlich, kannst du die Datei mit z.B. Gimp2 bearbeiten.

Arma 3 Ifrit Skin erstellen(Mit Bilder!)?

Jo Leute, ich bin gerade dabei einen Ifrit Polizei Skin in Arma 3 zu entwerfen. Dafür arbeite ich mit Photoshop. So der Ifrit besteht ja aus 2 Dateien und die erste Seite hat auch wunderbar geklappt und es gab auch keine Probleme. So nun bin ich bei der 2.Datei angekommen wo die Hecktüren und die Reifen etc. abgebildet sind. Ich habe einen Ifrit für die Polizei erstellt, welcher so eine silberne Lackierung hat, sprich Chrom/silber/gebürstetes Aluminium. Ich habe die Hecktüren auch schon gemacht aber wenn ich im Editor bin, lädt die Farbe/der Skin einfach nicht. Auf dem Ifrit wurde das Bild mit den ganzen Einzelteilen einfach drauf geklatscht. Das ist bei hellen und dunklen Farben so. Kann doch nicht sein dass es bei der 1.Datei funktioniert und bei der 2.Datei nicht. Heißt das ich kann keine hellen und dunklen Skins erstellen oder wie?. Kennt jemand eine Lösung dafür? Habe auf Youtube und im Internet nicht gefunden dazu...

...zur Frage

Windows 7 Dateityp "Datei" erstellen

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar weis ich nicht wie man eine Datei mit dem Dateitypen "Datei" erstellen kann.. ich hab überall gesucht und nichts gefunden... Die Datei soll wie ein Leeres Blatt aussehen obwohl es kein leeres Blatt ist ... Hoffe ihr versteht mich...

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Clan banner (logo erstellen)?

Ich wollte für meinen clan in cod einen clan banner/logo erstellen. Wie mach ich das? Gibt es dafür ne app oder muss am pc sein. Kann mir eventuell jmd noch einen youtube tutorial verlinken?

...zur Frage

Wie kann ich eine nicht änderbare Datei erstellen?

Ich möchte eine Datei (Word/Excel) erstellen die ich einmal schreibe und dann NIE mehr bearbeiten kann. Geht das? Wenn ja wie? Und brauche ich da ein extra Programm dafür?

...zur Frage

Kann uns jemand Clan Kleidung für Arma3 skinnen?

Guten Tag,

wir spielen zurzeit auf Eisenschmiede und haben uns nun im Shop Clan Kleidung gekauft doch nun haben wir das Problem, dass keiner von uns skinnen kann. Wir bräuchten nur einen Coolen Skin der nicht zu übertrieben ist. Und am besten dazu noch einen Rucksack auf dem BoT stehen soll. Am besten Sie kommen kurz auf unseren TS3 Server und gehen in den Support: 128.0.118.97

...zur Frage

Wie kann man in battlefield 4 Einen Platoon/Clan beitreten/erstellen?

Hey Leute ich möchte für battlefield 4 ein Platoon/Clan beitreten oder erstellen. Ich habe bei battlefield 3 schon ein clan erstellt jedoch finde ich die Funktion nirgends bei battlefield 4 im battlelog. Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

PS. Falls Interesse trete ich auch bei einfach PN an mich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?