Ich(Mädchen) will Selbstbefriedigung anfangen aber wie geht das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine elektronische zahnbürste! Mit der Seite mit der du die Zähne putzt, gibt es tolle Vibrationen und ein tolles Gefühl 

ok.danke^^

0

Du must nicht lange suchen es gibt ja eine Suchfunktion, gib einfach fie richtigen Stichworte ein und schon hast du es.

du hast nen freund und fragst dich, wie du dich befriedigen sollst?

boah ist dein sexleben spannend.

isso^^

0