Ich(M 14)wurde gestern beim Abschlussball des Tanzkurses (SN/SchuleBandemeer) von einem total hübschen Mädchen(ca17)aufgefordert. Wie kann ich es wiederfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau Einfach auf Instagram bist du sie gefunden hast kann manchmal ne Weile dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ihren Nachnamen nicht und nichteinmal beim Vornamen bin ich mir sicher wie soll ich sie finden?

0
@hnaenu

Also du weist nur wie sie aussieht. Kennst du irgendwelche Freunde von ihr wenn ja dann geh mal auf deren Instagram Accounts und schau ob sie ein Bild mit ihr hochgeladen haben oder ob sie markiert ist. Schau einfach wen die Freunde von ihr folgen falls sie kein Bild mit ihr habe. Du musst halt echt suchen und alles ausprobieren

1
@La022273

puh ja die eine kam mir bekannt vor werde mal alles durchsuchen danke dir

0
@La022273

hab sie in 20 Minuten gefunden

1

Garnicht du bist ihr zu jung.

Wenn ich ihr vollkommen zu jung gewesen wäre hätte sie mich doch net aufgefordert

0

Abschlussball des Tanzkurses? Seid ihr euch nicht schon vorher begegnet?

Aber was soll eine 17jährige mit einem 14 jährigen??

Sie war nur als Gast anwesend (wir hatten also keinen weiteren Kontakt) und ist bei meinem Freund als Tanzpartnerin eingesprungen. Etwas später hat sie mich dann aufgefordert. Sie hat viel mit mir gelacht und sie hat mich ständig süß angeguckt.

0
@hnaenu

Ok, ihr hattet Spaß beim Abschlußball. Aber was willst du denn von ihr? Aus ihrer Sicht bist du doch noch ein Kind!

0
@5Leonarda

Das ist mir natürlich klar aber das heißt ja nicht das man sich nicht eventuell zum Tanzen verabreden kann.

0
@hnaenu

Ok, wünsch dir Glück! Wenn sie Gast war, muss sie doch jemand eingeladen haben. Frag den/die doch mal. Oder frag deinen Freund, wie sie heißt. Vielleicht weiß er es ja.

0

Was möchtest Du wissen?