IChLiebe ein Mädchen und brauche Hilfee?

...komplette Frage anzeigen Hier - (Liebe)

2 Antworten

sag ihr ehrlich was du für sie empfindest. es ist eine riesen erleichterung und danach fühlst du dich besser. wenn sie auch so für dich empfindet, ist das wirklich schön. und wenn nicht, hast du gewissheit. aber diese ungewissheit wird dich irgendwann auffressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VetoxYT 07.02.2016, 21:53

Aber was ist wen sie mich nicht liebt :/😯😦😟

0

Jo ich würde sagen all right aber du hättest ehrlich sein sollen und sagen soll ja das tue ich ohne das nein dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VetoxYT 07.02.2016, 21:50

Ja :/

0
klimer2012 07.02.2016, 21:51
@VetoxYT

mach dir aber wegen der kleinigkeit kein kopf wenn sie nochmal fragt dann sag die volle wahrheit und wenn sie dann sagt warum du es net vorher gesagt hast sag du warst einfach zu überrascht/ unsicher wegen ihrer reaktion

0

Was möchtest Du wissen?