Ich(junge)komme zu schnell was tun..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mach Stop and go. Mach langsamer oder hör kurz auf. Das funktioniert wunderbar und mit ein bißchen Übung hast du das ganz schnell raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beim Polieren deiner Kanone der erste Schuss recht schnell das Rohr verlässt, ist völlig normal. Sofort danach den 2. Knaller abzuschiessen ist bei 99 Prozent nicht möglich. Die Nachladezeit (Refraktärphase ) verhindert das. Der zweite Schuss aber braucht deutlich mehr Einsatz vom Kanonier, eine Frühzündung ist nahezu ausgeschlossen. Auch dauert es viel länger bis zur Entladung. Es lohnt sich also, bei wichtigen Ereignissen erstmal wie ein Klingone einen Warnschuss von Hand abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 02.07.2016, 04:32

Sehr schön umschrieben das muß ich sagen☺☺☺☺☺☺

1

Ein Orgasmus entsteht hauptsächlich durch die Reizung des Kitzlers, auch Klitoris genannt. Eigendlich sind es Hormone, die es verursachen, aber die Grundursache ist der Kitzler. (wenn du nicht weißt, was es ist, dann Google es).

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich: Je mehr der Kitzler gereizt wird, desto schneller kommt der Orgasmus.

Wenn also technisch gesehen die Masturbation oder der Sex langsamer durchgeführt wird, dann wird der Kitzler weniger gereizt und der Orgasmus kommt später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inquisitivus 01.07.2016, 23:14

"junge"

0
Racio 01.07.2016, 23:20
@Inquisitivus

Hoppala falsche Bezeichnungen. Ich rede von... ugh, schwierig es zu erklären, wenn man den namen nicht kennt... es gibt eine bestimmte Stelle an den Penis, unter der Eichel (dieser "hut"), bei dem man besonders angeregt wird. 

Meine Antwort sollte eigentlich Universell sein, aber aus falschen Erinnerungen dachte ich, dieses Teil beim mann nennt man auch Kitzler.

0

Gut möglich. Beim ersten Mal geht meist nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen After und Penis ist ein Punkt dort fest drücken wenn es kommt dann verzögert   Die Ejakulation etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?