Ich(Junge) liebe meine beste Freundin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyii
Also es kommt drauf an warum sie sich mit anderen Jungs trifft... die können ja auch nur befreundet sein, deshalb könntest du ja mal nach fragen ohne iwie besitzergreifend zu wirken.
Außerdem würde ich sie auf jeden Fall fragen was jetzt genau zwischen euch ist, schließlich muss sie verstehen, dass du auch Gewissheit möchtest.
Das sie Angst hat verstehe ich da ich auch mit meinem besten Freund zusammen gekommen bin und jetzt sind wir nicht mehr befreundet... also sei dir bitte bitte sicher und sie sollte sich auch sicher sein.
So und jetzt viel glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strangerpepino
26.05.2016, 09:28

Ich binn für si eben im moment eine Wichtige pers und stütze, da ich der einzige binn der weiss dass sich ihre eltern trennen möchten. Darum möchte ich sie nicht noch zusätzlich belasten. Aber vieleicht hilft es ja wenn ich einfach für sie da binn, sie in den arm nehme und sie tröste.

0

Hallo Strangerpepino! Von dem was du geschrieben hast, denke ich, dass es einfach nur ein guter Freund ist. Falls du aber anders darüber denkst solltest du sich mehr mit ihr verabreden, sie besuchen kommen, sie aufmuntern, wenn sie traurig ist und sie auch küssen. Der andere Junge gibt dann irgendwann nach. Gutes Gelingen! Lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das stimmt das sie sich mit einen anderen Jungen trifft habe ich den Verdacht sie spielt mit dir. Dann laß es bei der Freundschaft, sie will nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr das nochmal sagen das du sie liebst und du es gerne mit ner festen Beziehung versuchen möchtest.

Der Punkt ist, wenn sie heut nen festen Partner hat, ist das mit der kuschelei eh vorbei. Glaub nicht das der neue es gut findet wenn sie mir nem anderen Kerl rum kuschelt und wenn du 100mal "nur" der beste Freund bist. Das würd ich ihr auch so sagen, von daher ob ihr in 5 Jahren immer noch diese nähe zueinander haben werdet, auf freundschaftlicher Basis, wage ich zu bezweifeln.

Sie soll dir halt ne klare Aussage geben, ob sie sich mit dir was festes vorstellen kann oder nicht. Dann hast du zumindest Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin in welche Du verliebt bist, die meint zwar etwas mehr für dich als reine Freundschaft zu empfinden aber sie hegt auch gewisse Befürchtungen hinsichtlich der bestehenden Freundschaft und genau darüber wäre es angebracht dich noch mal mit deiner besten Freundin zu unterhalten. Letztendlich selbst wenn die mögliche Beziehung scheitern sollte, es liegt doch letztendlich an euch beiden daraus wieder den Sprung in die einstige Freundschaft zu schaffen und unmöglich ist das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht lieben willst such dir eine Freundin
Wenn sie dich mehr lieben soll dann lass ihr Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?