Ich bin 16 und will mit meiner 13-jährigen Freundin Sex haben, was soll ich machen?

8 Antworten

Stotterst Du? :-)

Du darfst mit einer 13jährigen keinen Sex haben!

Ist es nicht, altersunterschied und so, aber es ist halt sehr dünnes Eis, aber generell greift das Schutzalter erst gegenüber Erwachsenen.

Trotzdem sollte er das lassen, denn wie gesagt, sehr dünnen Eis, sie könnte es theoretisch gegen ihn verwenden

0
@Schwoaze

Diese Frage stellt sich bei mir nicht.

Sie sagte leider sie will nicht vor 15

0
@Schwoaze

Ich glaub sowieso, wenn ich, bzw mein Bruder und ich (ja, zwei Zwillinge ein Mädchen) also wir so früh Sex hätten, wäre das in einem desaster geendet.

Ich glaube nicht, das wir uns getraut hätten

0
@Xboyunknown

Das hört sich jetzt so abgedroschen an, aber:  Ihr habt nix versäumt. Wirklich nix, was man nicht nachholen könnte, wenn man schon ein bisschen mehr erwachsen ist.

Eine Zwillingsgeschichte! Aus sowas macht man Filme!  :-)

Ich wünsch Dir... Euch  alles Gute!

0
@Schwoaze

Naja am liebsten hätten wir ja auch eineige Zwillinge als Freundinnen.

Dann wären nicht nur wir, sondern auch sie gleich, und sie könnten uns verstehen.

Aber nur ein Mädchen ? glaubst du es hätte unsere (also die von mir und meinem Bruder) Freundschaft belasten können ?

0
@Xboyunknown

Meine Meinung: Kurzfristig kann das cool und super und was weiß ich was alles sein.

Langfristig hättet Ihr einander die Schädel eingeschlagen. Und das ist es einfach nicht wert.

Was ICH cool fände, wäre wenn Ihr wirklich ein Zwillingspärchen als Partner fändet.  :-) Daumen drücken kann nicht schaden, tu ich für Euch.

1
@Schwoaze

Dann danke nochmal :-)

Ich glaub auch nicht, dass es irgendwas Wert unsere Freundschaft zu riskieren, dann hätte ich keinen mehr zum reden und er auch nicht.

Und was wäre, wenn sie aus irgendeinem Grund (Verhütung kann ja auch versagen) schwanger würde, dann könnte niemand sagen von wem.

Naja, derart komische Beziehungen wohl doch nicht allzu toll, ich glaub eventuell besuchen wir sie an ihrem Geburtstag und sagen ihr dann, dass es besser wäre nur "normale" Freunde zu sein zumal eine Beziehung (wir waren grade an dem Punkt es zur Beziehung zu machen, da erfuhr sie von ihrem Umzug :-( ) fast nur über Whattsapp (also alle halbe Jahr nur sehen oder so) ist auch nicht so toll für Teenies, vor allem nicht für sie.

1

Geschlechtsverkehr ist gesetzlich ab 14 Jahren erlaubt, also lass es!

Tut er nicht, altersunterschied und so, aber es ist halt sehr dünnes Eis, aber generell greift das Schutzalter erst gegenüber Erwachsenen.

Trotzdem sollte er das lassen, denn wie gesagt, sehr dünnen Eis, sie könnte es theoretisch gegen ihn verwenden.

Wären beide 13, kein Problem

0

Warte bis sie 14 jahre alt ist.

Lg Boby

Was möchtest Du wissen?