IchhabekeineHobbys?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

wenn Reiten dein Hobby war, du aber nicht reiten gehen kannst, aus welchen Gründen auch immer (ist ja auch ein teures Hobby) dann bleibt dir nur dir etwas anderes zu suchen.

Du kannst jetzt in Selbstmitleid zerfließen und anfangen Depressionen deswegen zu schieben oder du machst was anderes.

Etwas machbares wäre vielleicht Pferde malen? Oder Musik über Pferde machen, wenn dein Herz nur an Pferden hängt.

Du kannst aber auch anfangen ein Buch zu schreiben... die Geschichte einer enttäuschten Sehnsucht..... und dann deine Geschichte aufschreiben.

Oder du lernst ein Instrument oder machst Sport oder fängst das Lesen an oder das Tanzen oder oder oder ...

Viel Erfolg,

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst Du Dir keine Hobbys die zu den Dingen passen, die Dich interessieren? An irgendwelchen Sachen hast Du doch bestimmt Interesse. Aus diesem Dilemma kannst Du Dir nur selbst heraushelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber wenn mir langweilig ist, dann fange ich immer an zu schreiben. Ich entwerfe quasi meine eigenen Geschichten. Diese hefte ich in einen Ordner später irgendwann werde ich mir das alles durchlesen und mich fragen was für einen 'Mist' ich so geschrieben habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir halt irgendetwas, das dir Spass machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier vieles neues aus, dann findest du vielleicht etwas was dir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?