Ichhabe am Donnerstag eine briefsendung erhalten von Dhl und ich war den tag nicht da das wurde bei der post abgegeben darf ich es vorher sehenbevor ik bezahle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch wissen, von wem da kommt!?

Absender sollte drauf stehen. Von deinem Kommentar her klingt das verdächtig nach Post eines privaten Kreditvermittlers, den du beauftragt hat.

Wenn du nicht weiß, was das ist, und warum du soviel Geld zahlen sollst: ANNAHME VERWEIGERN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur von außen. Öffnen darfst Du es erst nach Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariaan
15.05.2016, 19:20

Das meine ich weil auf dem zettel was der dhl bote in briefkasten geschmissen hat da steht 149.80 € zu zahlen und also darf ich es aufjedenfall auch nur sehen ne erstmal auch wenn ich es nicht annehmen will?

0

Was möchtest Du wissen?