IchhabAngst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat das nun mit Spinnen zu tun? Bist zu vorher mit einer Spinne in Kontakt gekommen?

Für deine Ausbeulung, so nenne ich es mal, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest von einem Insekt gestochen (Biene, Hornisse, ...), worden sein, oder es ist ein Knochen der hervorragt / schief wächst. All das kann ein Arzt aber viel besser beurteilen.

Keine Sorge, nicht jede Behandlung benötigt eine Spritze (sondern 2^^) und einen Lolli gibt es manchmal auch noch obendrein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXiRUDIiXx
15.03.2016, 23:50

Haha danke erstmal :D

Naja Spritzen sind kein Problem ^^

0

Hallo,

es könnte ein Ganglion sein, ein gutartiges Geschwulst, obwohl dass normalerweise keine rote Stelle aufweist.

Ich schließe mich den anderen Antwortenden an, dass du es bitte ärztlich abklären lässt - auch wenn du Ärzte hasst - obwohl diese ja da sind, um anderen Menschen zu helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und das am besten mit Freunden oder Eltern wenn du Angst vor Ärzten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter... geh zum Arzt und zwar direkt morgen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat vor etwas angst,und wer mag schon ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?