Ichhab die ganze Nacht darüber nachgedacht.....Und geweint

2 Antworten

Diese Szene ist einfach Schrecklich , genau wie der Krieg . Es ist gut wenn du weinst , total OK . Wenn deine Freunde dich auslachen , dann haben sie einfach nicht genug Eier in den Hosen um zu sagen , ja , manchmal weine ich auch wegen Filmen . Glaub mir auch wenn sie so hart wirken , weinen tut jeder .

LG MangaParteey

Naja, was soll man schon darüber denken. Nur kranke Menschen würden das befürworten. Das ist absolut abstoßend, dumm, ekelhaft.

So ist Krieg. Krieg ist dumm, abstoßend, ekelhaft. Deine Eltern werden dir das bestätigen können. Krieg setzt alle Regeln außer Kraft, manche Menschen verlieren da einfach den Bezug zu Richtig oder Falsch. Es gibt Menschen, die dieses Gefühl absoluter Macht genießen, so wie der dargestellte Mann. Und die anderen Soldaten, die am Ende schießen, gehorchen ohne nachzudenken ...

Das sind Szenen, die sich wiederholen. Mit den Juden und anderen Völkern, mit denen die Nazis nicht einverstanden waren, war das doch genauso.

Ich würde gerne sagen, nimm es dir nicht so zu Herzen, du bist nicht da - aber das kann ich nicht. Deine Eltern haben das erlebt, du hast deine Wurzeln dort - das hat einfach was mit dir zu tun. Aber es wird immer solche Typen geben, und ich glaube auch nicht dran, dass es jemals eine Welt ohne Krieg geben kann.

Danke dir das du dir für meine Frage Zeit genommen hast ich finde es auch schrecklich genauso wie du.Es kann doch nicht sein nur weil sich einigen Politikern nicht einigen können das ganze Völker abgemätzelt(muss ich jetzt mal so sagen) werden.Im Krieg sind Bürger die Opfer..Politiker die die schön Zuschauen

0
@Serbostar96

So darfst du das nicht sehen. Es ist einfach, die Schuld einer Personengruppe zuzuschieben, aber Politiker haben auch nicht unbeschränkte Macht. Klar ist es unfassbar, dass so etwas geschieht und keiner was macht. Aber manchmal geht es einfach nicht anders. Guck dir die Zustände in Afghanistan an: Ich will auch, dass die Truppen abgezogen werden und Soldaten nicht vom Krieg traumatisiert zurückkommen. Aber es ist auch wichtig, dass dem Land beim Kampf gegen die Terroristen geholfen wird. Ohne internationale Hilfstruppen wird das schwer bis unmöglich.

Es ist selten so, dass einer die Schuld trägt. Manchmal sind es auch einfach blöde Missverständnisse, Umstände, Zufälle. Aber solche Sätze wie "Politiker sind die die schön zuschauen" kann ich so nicht stehenlassen.

0

Was möchtest Du wissen?