ichh liebe sie was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst einfach mal klar eine Nachricht schreiben, in der du sie aufforderst dich mit ihr zu einer festgelegten Uhrzeit an einem von dir festgelegten Ort zu treffen. Nicht groß rumeiern, von wegen "Auf was hast du Lust?" , das zeugt von Unsicherheit. Leider muss der Mann immer noch den ersten Schritt tun..

Jedenfalls kannst du, wenn du gerade mit ihr schreibst einfach mal das Thema aufgreifen und dann sowas schreiben wie "Macht super viel Spaß mit dir zu schreiben, weißt du was, wir treffen uns Morgen 18 Uhr beim Kino und gucken einen Film, okay?"... Das zeugt von Selbstbewusstsein, sie hat gar keine andere Wahl, als "ja" zu schreiben, da sie dich ja mag, oder sie fragt.. Wenn sie da wirklich nicht kann, schlag einfach einen anderen Tag vor, zum Beispiel das Wochenende, aber wieder einen konkreten Termin!

Viel Erfolg dabei, sei selbstbewusst und gib alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiking
07.06.2016, 23:24

wow danke!

0

Hey.
Also ich würde Vorschlagen sie erstmal besser kennen zu lernen. Lade sie irgendwohin ein (nur nicht ins Kino: da ist es etwas blöd zum reden...).
Außerdem, nur weil sie direkt antwortet, muss das noch lange nichts heißen. Natürlich, kann das auch ein gutes Anzeichen sein, aber als alleinigen Faktor würde ich es nicht stehen lassen, weil es oft zu Missverständnissen führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf den Punkt kommen, sag ihr du willst Sie treffen und mach das Ding klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gegen Frage wenn du so viel besser bist wie andere Jungs warum fragst du dann die anderen Jungs? Sei einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?