Ichfinde den Effekt von Gandora Drache der Zerstörung ziemlich schwach aber ich höre immer wieder wie stark die Karte ist kann mir also jemand dennEffekt sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Karte ist totaler Müll.
Da braucht es nur nen Veiler, Breakthroughskill, Fog Blade oder ne Fiendish Chain und du hast die Runde eigentlich schon verloren.
Und das sind nur die Karten, die den Effekt negieren. Solemn Warning, Solemn Strike usw sind da ja noch gar nicht mit eingerechnet, geschweige denn diverse Monstereffekte wie Ghost Ogre oder dergleichen.

Gegen Fun Decks oder Old School Decks kann die bestimmt was ausrichten aber gegen aktuelle Decks... absolute Verschwendung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Effect steht auf der Karte. Mehr gibt es nicht. Ich hab auch alle erdgebundene unsterbliche und finde die teilweise blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?