iche suchee eine programm (windows)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RAM Booster. Was soll das sein? RAM Cleaner sind überflüssig. Das Betriebssystem weiß schon genau, was es mit dem RAM tun soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg-Shift-Entf.

Da hast du nen einigermaßen funktionierenden Taskmanager.

Ansonsten gibts auch den Process Explorer

http://winfuture.de/downloadvorschalt,1567.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
01.12.2016, 14:46

"was unötige tasks beendet" HEIST NICHT MANUEL SONDERN AUTOMATISCH !

0

Ach lade dir einfach den kostenlosen Ccleaner herunter und bereinige damit den Autostart von unnötigen Einträgen das hilft schon sehr . Dann ist dein RAM nicht so voll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich benutze Advanced SystemCare Pro da ich den schlüssel für habe aber du kannst das auch so benutzen ohne schlüssel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?