iche suchee ein programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Rechner von Fern hoch zu fahren, wird dir kein Programm bieten, denn ist der Rechner aus, ist er eben aus. Möglich ist jedoch in manchen Fällen ein Wakeup on LAN, was allerdings viel schwieriger einzurichten ist. Die eigentliche PC-Fernsteuerung geht dann auch wieder über Teamviewer. Wakeup on Lan ist hier beschrihttp://www.pcwelt.de/ratgeber/Wake-on-LAN-PCs-uebers-Internet-einschalten-und-darauf-zugreifen-1439791.html1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich nicht täusche müßte der rechner über die fritzbox Start bar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
06.11.2016, 14:19

Fritzbox ist kein programm....

0
Kommentar von DougundPizza
06.11.2016, 14:36

Man kann über das Netzwerk den PC hochfahren das hat aber wenig mit der fritzbox zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?