Iche suche "endlos" animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gintama ist laut myanimelist, einer der größten Anime-Communities, ein äußerst beliebter Anime mit 150+ Folgen, der auch noch weiter produziert wird.

D.Gray-man ist mit 103+12 Folgen auch etwas länger und durchaus sehenswert.

Naruto ist natürlich auch ein Klassiker in dieser Richtung, sehr viele Folgen, teils auch viele Filler. Allerdings sei gesagt, dass die westlichen Versionen, beispielsweise der Ger Dub stark zensiert und geschnitten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurokono baskue 75 folgen
durarara 60 folgen
monster 74 folgen
yu yu hakusho 112 folgen
to love ru: trouble 70+ folgen
beelzebub 60 folgen
shakugan no shana 72 folgen
hajime no ippo 126 folgen
world trigger 73+ folgen
viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojos Bizarre Adventure, Yu Yu Hakusho, Kinnikuman, Hokuto no Ken, Slayers, Gensou Maden Saiyuki, Sailor Moon, Tetsuwan Atom, Ginga Tetsudou 999, Kitaro no Gegege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Shaman King, HunterxHunter (2011) 150 folgen abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bereits viele genannt worden. Mir fällt noch "REBORN!" (Original Katekyo Hitman Reborn!) ein. Der hat 203 Folgen parat. Für mich persönlich zählt das in die Kategerie der "Endlos-Animes".

Hier ist mal die Beschreibung von aniSearch dazu:

"Tsunayoshi Sawada, genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna", ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt."

Kannst ja mal auf die Seite gehen. Da findest du auch Bilder und Kommentare dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detective Conan

Katekyo Hitman Reborn

HunterxHunter(2012)

Jojos bizarre Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann empfehle ich dir noch:


- Naruto

- Detective Conan

- D-Gray Man

- Black Butler

- Kyo kara maou

- Hunter x Hunter

- Bleach - sehr langer Anime

- Gintama - verdammt langer und geiler, und vor allem lustiger Anime. Nach und nach ändert sich auch der Zeichenstil, also keine Sorge :)

- Fullmetal Alchemist Brotherhood

- Diamon no Ace

- Durarara

- Fate Stay Night Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt D.Gray-man, mein absoluter Lieblingsanime💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?