Ichbin in einem Internat wo er keinen Fehrnseher gibt und ich möchte meine lieblingsserie nicht verpassen wisst ihr wie ich sie anschauen kann?

1 Antwort

Am Handy oder PC streamen.

Fernsehen gehört doch zum Lebensstandard, was ist das für ein Internat?

Das internat ist in der land und forstwirtschaftlichen schule in kirchberg am Walde

0
@Marcelcool

Ich meinte, ob es eher ein "Straflager" ist... oder eine Art extreme Waldorfschule...

0
@Blindi56

Aso ja schon so eine art straflager ohne fernseher😣

Wie meinst du streamen?

0
@Marcelcool

Hallo sorry das ich nochmal frage wie meinst du streamen mit einer app oder so??

0

Zahlungsart bei Netflix, was muss ich tun?

Hey, habe mir vorhin die Netflix App runtergeladen und möchte halt mit meinem kostenlosen Monat anfangen aber da steht das ich erstmal Guthaben drauf legen muss oder halt Paypal oder Kreditkarte. Wo gebe ich den Code der Guthabenkarte ein? Ich möchte nichts mit der Kreditkarte bezahlen und auf Paypal habe ich keine Lust da das ja eine Mischung aus Guthaben und Kreditkartenkonto ist, ich möchte einfach nur das Guthaben über einen Gutschein drauflegen.

...zur Frage

Bluray auf iPad abspielen, geht das? Und wenn ja wie?

Hi zusammen, ich habe mir 2 Bluray Staffeln meiner Lieblingsserie gekauft und würde diese gerne im Urlaub über mein iPad anschauen.. Wisst ihr ob und wenn dann wie und mit welchem Programm das möglich ist? Müsste sie ja dann irgendwie in meine iTunes Bibliothek kriegen können oder?

Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

Twitch Stream anschauen ohne sich zu registrieren?

Hallo ich habe eine Frage kann ich eigentlich auf Twitch einen Stream anschauen, ohne dass ich registriert bin? Bitte schnell eine Antwort denn der Stream den ich nicht verpassen darf fängt in 20 min an. Danke für alle Antworten

...zur Frage

internat Bayern!? :-)

Ich komme jetzt in die 9. Klasse und besuche die Wirtschafschule. Meine Eltern und ich suchen jetzt ein Internat in Bayern das für Wirtschaftsschüler geeingnet ist. Habt ihr mit Internaten gute erfahrungen gemacht? Und wisst ihr vielleicht ein Internat für mich? Danke im voraus! :D

...zur Frage

We krieg ich meine eltern dazu das ich auf ein Internat darf?

Ich will auf ein Internat. Darüber hab ich mit meiner Mutter schon geredet sie sagt dazu nein und denkt das ich nur weg von meiner schule will. Was ich zum einen auch will aber ich will auch gern auf ein Internat einfach so. Aber es ist auch zu teuer. Ich würde gern auf das Aufseesianum gehen. Wisst ihr was ich da machen könnte.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Gymnasium und einem Internat?

Hey ich bin zurzeit auf einem Gymnasium will aber mit Freundinnen auf ein internat. Jetzt würde ich gerne wissen wie der Unterrichtsstoff ist usw.. vllt wisst ihr ja was..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?