Ich benötige dringend hilfe habe eine abofalle vom chatten jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht bewusst etwas gekauft / ein Abo abgeschlossen hast (muss ja heutzutage ganz klar erkennbar sein, "Jetzt kaufen" Button oder ähnliches), dann einfach ignorieren, die können dir nix, die spekulieren in der Regel einfach nur darauf, dass sie Leute erwischen, die bei solchen Drohungen Angst bekommen und lieber zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsnoino99LP
01.06.2016, 22:56

Danke für die Antwort :) Das hab ich gebraucht ich schaue aber nochmal was die community zu sagen hat. Nee und natürlich habe ich nix mit Kaufen gedrückt oder so...

0

Maximal 3 Tage Zeit zum bezahlen und nur 24 Stunden Rücktrittsrecht ist total unseriös und auch nicht rechtens.

Zahle nicht und ignoriere alle weiteren E-Mails. 

Mach dir da keine Sorgen :)

01.06.2016, 23:01

Oke Vielen Dank :)

0

Lösch die mail einfach. Hab mich via Facebook eingeloggt auch nichts mit kaufen gedrückt. Laut email hätte ich eine zahlungserinnerung ignoriert was nicht war ist da ich keine bek8habe und ip Adresse können die nicht haben da sie bei jedem außer firmen sich ständig ändert. Das ist abzocke

Nichts bezahlen, das sind Betrüger. Die wollen doch nur Leute abzocken.... außerdem können die dir nichts und ich bezweifle auch, dass sie deine IP haben.

01.06.2016, 22:58

Jo bezahlen werde ich natürlich nicht.

0

Tendenziell klingt das nach Betrug

Kommentar von Harkoon
01.06.2016, 22:52

Erst wenn das ein offizieller Mahnbescheid wird, also Gericht, aber NUR dann. Private Aufforderungen sind irrelevant

0

Was möchtest Du wissen?