ichb habe angst schwanger zu sein...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie begründet sich denn deine Angst? Hattest du einen einnahmefehler? Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit extremst gering.

wenn ich ehrlich bin ich weis es auch nicht aber seid ich meine periode nichmnehr bekomm durch die pille hab ich extrem angst schwanger zu werden.. ichb hab manchmal ne pause von 4-5 monaten.. die letzte periode hatte ich stressbedingt im februar

0
@Bubbleflower

Wenn du der Pille nicht traust ist das natürlich nicht gut. Vielleicht solltest du mit deinem FA nochmal über alternativen sprechen, das ist ja kein Zustand in dauerhafter Angst vor einer Schwangerschaft zu leben.

0
@Vanilli

ja... das prob ist ich muss von der normalen pille erbrechen und hab höllische schmerzen bei der regelblutung... die spritze will ich nicht nehmen weil ich keine lust auf die nebenwirkungen habe und abgesehen davon hab ich auch nicght vor auf ne normale pille umzusteigen wegen thrombose, cellulitis und unsicherheit... enthaltsam mag ich auch nich leben... argh -.- verzweiflung

0
@Vanilli

ja... das prob ist ich muss von der normalen pille erbrechen und hab höllische schmerzen bei der regelblutung... die spritze will ich nicht nehmen weil ich keine lust auf die nebenwirkungen habe und abgesehen davon hab ich auch nicght vor auf ne normale pille umzusteigen wegen thrombose, cellulitis und unsicherheit... enthaltsam mag ich auch nich leben... argh -.- verzweiflung

0
@Bubbleflower

Gibt ja noch die eine oder andere Alternative, vielleicht findet ihr da ja was passendes :-)

0

Besorg dir einen schwagerschaftstest

hab doch schon er war negativ steht oben

0

Was möchtest Du wissen?