Ichabe mir ausversehen kochend heißes Wasser auf den Fuß gekippt, Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es sehr schlimm ist gehe zum arzt! meiner schwester ist das mal passiert, sie hat es gekühlt mit kühlkissen und hat sehr starke abdrücke bekommen. sie ist dann doch noch zum arzt gegangen, sie durfte nicht mehr in die sonne, und hat lange diese abdrücke gehabt. gute besserung

hab jetz auch Branblasen

@Brader54

gehe mal lieber zum arzt, das könnte sich entzünden.

kühlen und zum artz gehen :)

wenn kein artz in der nähe ist geh zur apotheke und lass dir was geben :)

auf jeden Fall kühlen am besten so ca. 10 Minuten lang nicht zu kaltes Wasser darüber laufen lassen und danach mit Brandsalbe behandeln.

Kommt drauf an wie hart es brennt oder wie es aussieht. Ist es richtig rot  und bekommt Schwellungen ? - Wenn ja solltest du einen Arzt aufsuchen. Wenn es leicht-rot ist und normal ist, kühle es, dann sollte es besser sein ;)

Guute Besserung !

Ja, wenn man nicht zum Arzt geht, dann muß man es nunmal austragen. Was willst du sonst anderes tun als zu warten, bis es weg geht!