Ich(17) möchte mit meinem Freund(18) in einer anderen Stadt in einem Hotel übernachten. Reicht es aus wenn er 18 ist oder muss ich auch 18 sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall ne schriftliche Bescheinigung deiner Eltern. Aber selbst dann weis ich es nicht zu 100%. Sollteaber theoretisch dann kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldiac
06.11.2016, 23:52

Wieso sollte man eine Bescheidung der Eltern benötigen, wenn man in einem Hotel schlafen möchte?

Quarkspeise :).

1
Kommentar von Shalidor
07.11.2016, 01:58

Ja was weis ich denn chaosklub?! Wenn er zahlt und sie ein Doppelbett nehmen ist das problemlos möglich, ja. Aber sie darf halt nichts unterschreiben. Sprich mit selber bezahlen wird nix.

0

Funktioniert selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?