Ich(17) er(22) und 300km entfernung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar macht das Sinn! 300 km sind nicht die Welt! Ihr könnt euch ja oft am Wochenende sehen und skypen! Natürlich spielt das Vertrauen eine noch wichtigere Rolle weil man den Partner weniger unter "Kontrolle" hat! viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt und du ihn - warum sollte es dann keinen Sinn haben ? Eine Fernbeziehung hat Vorteile sowie auch Nachteile :-) ... Und 300 km sind nicht die Welt :-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon selber dran zweifelst wird das nichts. Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du es ohne zu überlegen zumindest versuchen! Naja viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?