Ich(16M) wollte fragen was ich machen soll und wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst noch Unterstützung von Deiner Familie für eine Beziehung? Dann bist Du noch nicht bereit dazu, das mußt Du schon alleine durchziehen und selber stark sein. Wie willst Du sie sonst beschützen können? Die andere Schule kann natürlich schwierig werden, aber nicht unmöglich, wenn ihr Euch (fast) täglich nach dem Unterricht seht. Im allgemeinen, das gilt natürlich nicht für alle!!, sind schwarze Mädchen etwas besser drauf als Deutsche, meist sind sie einfühlsamer und auch treuer, unkomplizierter und eben mehr Frau und familienverbunden. Wag's einfach mal!

Nauerz 11.07.2017, 17:43

Nein so gesehen Unterstützung brauche ich nicht nur ich lebe halt mit meiner Familie zusammen und sehe sie halt täglich aber ja sie haben recht ich werde es versuchen und es wird hoffentlich alles gut laufen danke 

0

Was möchtest Du wissen?