ich(16) will im Sommer eine Kreuzfahrt machen, am besten als angebot mit jugendlichen. tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuchs mal mit Segeln, da bist du auf nem Schiff, kannst kreuzen und es wird auch schonmal als Jugendreise angeboten. Luxus gibts eher wenig aber dafür macht es Spass und es gibt viele schöne kleine Orte zu sehen wo gegen Abend geankert wird. Leider weiß ich den Anbieter nichtmehr mit dem unser Verein damals auf Tour war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine ganz normale Kreuzfahrt alleine machen willst als Jugendlicher, Schau dich einfach mal bei Costa oder AIDA um. Als Alleinreisender musst du zwar immer noch einen Zuschlag zahlen, allerdings wirst du speziell bei diesen beiden Reedereien vermutlich viele jugendliche kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch von keiner Jugendfreizeit gehört, dass da eine Kreuzfahrt gemacht wird. Meistens ist das Zelten angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von sowas hab ich noch nicht gehört, aber schau doch mal bei den Ruf Reisen oder mach einfach eine Kreuzfahrt mit deinen besten Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RUF Jugendreisen! Da gibt es einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
14.07.2013, 16:07

Aber keine Kreuzfahrt.

0

Was möchtest Du wissen?