Ich(16) werde euphorisch und Pervers bei Alkohol? Habt ihr tipps wie ich Mädchen in diesen Zustand ansprechen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey GamaJampa99, 

ich möchte dir vorab sagen, dass man Alkohol in Maßen genießen sollte, und nicht in Regelmäßigen Abständen. Denn wenn du Alkohol in regelmäßigen Abständen konsumierst, dann kann man bereits von einer Sucht sprechen. Halte dich daher in Grenzen. 

Nun zu deinem Anliegen:

dir sollte bewusst sein, dass man im betrunkenem Zustand keine Mädchen/Frauen ansprechen sollte, da sehr viele Mädchen und Frauen es verabscheuen, von einem betrunkenem Jungen/Mann angesprochen zu werden. Deine Chancen stehen somit sehr schlecht. 

Zudem sind Mädchen/Frauen keine Gegenstände, die man dann nutzen kann, wenn Einem gerade danach ist. So etwas gehört sich nun mal nicht und ist extrem widerlich. 

Sich zu betrinken und danach auf die Straße zu gehen, um ein Mädchen/um eine Frau anzusprechen solltest du nicht tun. Wenn du allerdings wissen möchtest, warum du das nicht tun solltest, dann lese dir die folgenden Konsequenzen durch, die dir drohen, wenn du das tust:

- rechtliche Konsequenzen (Anzeige wegen sexueller Belästigung). 

- Erfolgt eine Anzeige gegen dich, so wirst du von der Polizei mitgenommen und darfst die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Es genügt auch, wenn die Polizei gerade auf Streife ist und sie dich entdeckt. 

- Stress mit den Eltern von dem Mädchen, welches du betrunken auf der Straße angesprochen hast. 

- Stress mit deinen Eltern, da du viel Alkohol getrunken hast und auch noch Mädchen auf der Straße belästigt hast. 

- du könntest eine Ladung Pfefferspray kassieren, weshalb du dann auch noch eventuell einen Arzt aufsuchen musst. 

Es gibt natürlich noch weitere Konsequenzen, die dir nicht passen werden, wie z.B, dass dir deine Eltern verbieten, weiterhin Alkohol zu konsumieren, oder dass du eine gerichtliche Anordnung für eine Therapie bekommst. 

Du solltest das besser bleiben lassen. Mädchen und Frauen reagieren auf einem betrunkenen Mann nicht gut, was für dich wiederum sehr schlecht ist, da dir viele Konsequenzen drohen. 

Es wäre also besser, wenn du Mädchen/Frauen am Tag und nicht betrunken ansprichst. Somit stehen deine Chancen, ein Mädchen/eine Frau kennenzulernen, auch gut. Aber du solltest eine Sache nicht vergessen:

wenn du ein Mädchen oder eine Frau kennenlernst, es zu einer Freundschaft oder zu einer Beziehung kommt und sie herausfindet, dass du viel Alkohol konsumierst, dann kann es passieren, dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben möchte. 

Wenn du aber eine Beziehung mit einem Mädchen oder mit einer Frau aufgebaut hast, kann es im Idealfall passieren, dass sie dich nur vor die Wahl stellt:

entweder du hörst mit dem Alkohol trinken auf, oder die Beziehung ist vorbei. 

Nehme das also nicht auf die leichte Schulter. Bedenke, was dir für Konsequenzen drohen, wenn du dich so aufführst. Denn kaum ein Mädchen/kaum eine Frau sieht es gern oder gelassen, wenn ein Junge/ein Mann Alkohol konsumiert. 

Spreche also kein Mädchen/keine Frau im betrunkenem Zustand an. Die Folgen heutzutage sind nämlich nicht Ohne. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
13.11.2016, 11:50

Kann ich alles nur bestätigen.

1

Ich glaube du solltest die Frauen bzw. Mädchen gar nicht ansprechen wenn du so drauf bist, ich finde es schon so abartig Besoffene Kerle sehen zu müssen die meinen Frauen als Freiwild zu sehen wenn Sie sich Mut angetrunken haben.

Also tue dir selbst ein gefallen und behalte dein Verlangen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
13.11.2016, 11:51

Das ist auch wirklich widerlich..

1

Wenn du eine Frau nur für deine niederen Gelüste haben möchtest, dann lass es ganz bleiben. Wir sind keine Sexualobjekte, die man nach Belieben benutzen kann. Ekelhaft ist so was. Besonders noch im besoffenen Zustand. Das ist Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Am besten hörst du ganz mit dem Alkohol auf. Wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat wirds nämlich unlustig, sowohl für dich als auch für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GambaJampa99
13.11.2016, 05:21

Mache ich ja. Ich habe die Grenze überschritten. Alkohol kann das Gehirn kaputtmachen. Nicht nur das. Es Ist schlimmer als Crack, Heroin und Antidepressiva zusammen.

0

sprich am besten Mädchen an, die schon genau so viel geladen haben wie Du. Dann passt das auch wieder und Ihr werdet schnell zur Sache kommen. Mädchen sind dann im Übrigen ähnlich pervers drauf, wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GambaJampa99
13.11.2016, 03:05

Ich möchte nicht zur disco. Ich möchte diese geilen mädchen auf offener straße sehen.

0
Kommentar von GambaJampa99
13.11.2016, 03:08

Ich will keine Nutten. Ich will mädchen ansprechen. Und mit eine befreundet sein.

0

Was möchtest Du wissen?