Ich(16) und habe bereits auf dem vorder und hinterkopf lichtes haar. Das Blut ist in Ordnung.Was tun

3 Antworten

Da kannst du gar nichts tun. Solche Dinge sind genetisch vorgegeben, und man kann daran nichts ändern. Am besten ist es einfach, sich mit seinem Körper abzufinden, und dazu zu stehen wie man ist. Das Haarwachstum ist nicht beeinflussbar. Im Zweifelsfall kannst du ja mal zum Arzt gehen, aber ich denke, dass er dir etwas Ähnliches sagen wird.

aber in diesem Alter ist es schon sehr aussergewöhnlich

0
@luceroo

Nein ist es nicht! Ich bin 17 und habe auch kaum noch haare. Das ist alles genetisch veranlagt.

0

Auf jeden Fall jeden Tag kopfmassagen mit Birkenwasser machen. Richtig Fest von oben nach unten. Über den haaransatz hinaus zu Stirn und Nacken. Aufeinmal bist du nur verschlackt. Wenns Hormone sind dann Machs dir jeden Tag 3mal

Vielleicht solltest du was an deiner Ernährung ändern.

Das deutet soweit ich weis auf Eisenmangel hin. Google das am besten mal ;)

0

Das sollte man doch im Blut sehen?

0

Stimmt, sorry dann hab ich keine Ahnung :(

0

Starkes Haarsaufall mit 17, HILFEEE?

Ich männlich 17 habe Starkes Haarausfall und am Hinterkopf merke ich das ich weniger Haare habe, ich streiche mit meiner Hand 10-20 mal Hin und her und mir fallen schon 10-20 Haare runter und habe sehr Dünnes Haar, bitte Hilft mir :(((?

...zur Frage

Gutes Shampoo bei juckender Kopfhaut und sehr schnell fettendem Haar?

Hey, Also ich bin 16 Jahre alt und meine Haare werden sehr schnell fettig und gerade im Winter und bei manchen Shampoos juckt meine Kopfhaut :/ Habt ihr Tipps oder gute Shampoos? Habe schon zwei baby shampoos ausprobiert und auch Shampoos für fettendes Haar aber da kam das Problem mit dem jucken wieder :/

Danke im Voraus! :*

...zur Frage

Vitamin D Mangel tragisch?

Ich hatte vor kurzem einen Bluttest machen lassen da ich mich oft müde fühlte. Laut meinem Arzt waren meine Blutwerte tiptop bis auf Vitamin D. Normalwerte seien bei 30 meines war bei 6.8. Der Arzt meint nun das ich mein Lebenlang Vitamin 3D tropfen nehmen soll 4000i.e pro woche. Ich hab am Hinterkopf dünne Haare bekommen. Mein Vater hat immer noch volles Haar. Kann es sein das ich durch Vitamin D mangel solche probleme wie mudigkeit und dünnes lichtes Haar habe? Bin 33 Jahre alt und Männlich.

...zur Frage

Ich habe sehr lichtes Haar bekommen was kann ich dagegen tun?

Ich bin männlich 22 Jahre jung und habe seit 2 Monaten sehr Lichtes Haar bekommen sie sind sehr ausgedünnt. Man kann meine ganze Kopfhaut sehen. Habe kein Haarausfall, überall sind Haare nur sind die ausgedünnt. Kann ich was dagegen tun ? Irgendwelche Mitteln um wieder volles starkes Haar zu kriegen ?

...zur Frage

Lichtes Haar mit 16 - was tun?

Ich (m16) habe zwar kein auffalend merklich dünnes haar, aber vor einem Jahr zum Vergleich war es vieeel voller. Ich habe wenig Lust in 3 Jahren eine Halbglatze zu haben. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?