Ich:16, Sie:17. Was kann man unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuhause sitzen und einen Film schauen, ihr werdet schon einfach so schon ins Gespräch kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainFabulous
22.09.2016, 20:57

Bis jetzt hat fast jedes mädchen geglaubt dass das eine bumsanfrage ist XD

0

Wie wäre es mal mit einer Fahrt auf der Donau? Hatte ich selber mal vor ein paar Jahren gemacht, als ich meine Nichte in Wien besuchte.

Hat uns beiden viel Spaß gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem beim Kaffee oder Eis nicht?

Gemeinsam kochen, oder doch in einen Park gehen (hängt eigentlich auch niemandem zum Hals raus), ins Schwimmbad gehen, einfach in der Stadt bummeln...

Es geht ja wohl ums Kennenlernen wie ich es verstanden habe(?), denn da ist Kino oder alles unterhaltungsfeindliche natürlich nicht die beste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?