ich15 weis nicht was ich machen soll ich nehme Drogen und bald auch was härteres und habe mit meinem gewicht zukämpfen fange an mich zu übergebennach dem essen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also du musst das dringend jemanden sagen dem du vertraust und musst mit dieser Person zusammen eine Lösung finden!

Gib mal in die Suchmaske des Browsers ein

landesstelle für Suchtgefahren

und dann Dein Bundesland. Da schaue nach, wo wann offen ist. Melde Dich bestenfalls vorher an. Und dann lasse Dich da beraten. 

Du kannst es auch lassen. Dann bist Du mit 20 ein Wrack. Ein Wrack, welches sich von den Giften nicht mehr erholen wird. Vor allen Dingen was Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit angeht. 

Dein Leben, Deine Wahl. 

Ich glaube kaum, daß dir hier jemand helfen kann.

Aber ich denke, du bist ziemlich verzweifelt.

Kannst du mit deinen Eltern reden oder gibt es sonst einen Menschen, zu dem du Vertrauen hast? Einen Verwandten oder eine Lehrerin zum Beispiel.

Vielleicht hilft dir auch ein Gespräch mit www.nummer-gegen-kummer.de
Dort ist man vertraut mit den Problemen von Kindern und Jugendlichen. Das geht auch anonym.

Mir scheint, du hast das Problem erkannt und willst wirklich weg davon. Dann such dir bitte Hilfe. Die gibt es, aber du mußt suchen.

 

Du musst dir vorstellen wie deine Zukunft aussehen wird wenn du so weiter machst. Ich selber kenne das auch die Neugier was härteres zu probieren. Bin von THC auf MDMA und dann auf 2CB. Wenn du nicht sofort aufhören kannst probier es wenigstens zu reduzieren! Und dann Schritt für Schritt immer weniger. Bis du am Schluss wegkommst. Vermeide Freunde die dir dabei nicht Unterstützung bieten. Du musst dir selber beweisen das du stärker bist als deine Sucht.

Sprich mal mit deinen Eltern und suche einen Arzt DEINES Vertrauens auf 

Was willst du hören? aus deiner Frage geht heraus das du damit aufhören willst und Hilfe suchst. Drogen zu nehmen ist schädlich und macht abhängig, das ist sicherlich nichts neues für dich...Du musst mit den Konsequenzen Leben. Wende dich an deine Eltern und lass dir Professionelle Hilfe holen. Beende sofort jeglichen Kontakt mit deinen hoffentlich "ehemaligen" Freunden.

du weisst nicht, was du machen sollst?

ganz einfach. zuerst mit den drogen aufhören. und dann dein leben in ordnung bringen.

das ganze mit hilfe deiner eltern - oder zur not auch mit hilfe des jugendamtes.

kinder sorgentelefon 116 111

https://www.nummergegenkummer.de/

ist kostenlos. und die helfen auch bei suchtfragen und essstörungen weiter. du brauchst konkrete hilfe. vor ort und so schnell wie möglich.

alles gute.

Zum Hausarzt gehen und dort um Hilfe bitten - eine Entzugstherapie machen. Der Hausarzt weiß die weiteren Schritte.

und nu? rede mit deinen eltern über deine suchtprobleme. die werden dich dann in die richtige klinik bringen, wo du auch mit psychologen deine probleme bearbeiten kannst.

Du gehörst dringend zu einem Therapeuten! Hier können wir dir nicht richtig helfen! Alles Gute für Dich!

1. Bau dir Disziplin auf

2. Hör mit den Drogen auf

3. Sags deinen Eltern egal wie diese reagieren

4. Lass alle Kontakte fallen die mit drogen in kontakt stehen

bel15well 22.02.2017, 22:52

kanns meinen Eltern nicht sagen ich kann die kontakte auch nicht fallen lassen das eine ist mein freund

0

Du solltest so schnell wie möglich aufhören!!!! 

„ich nehme Drogen und bald auch was härteres“   und da fragst du uns, was du machen sollst? Aufhören mit dem Scheiß .... Basta. Woher hast du überhaupt das Geld für die Drogen? Hör auf damit, sonst rutschst du noch in die kriminelle Szene ab. 

die kostenlose kinder-und jugendberatung anrufen: tel. 0800 111 03 33. rund um die uhr möglich

wieso nimmst du bald was härteres ? Was nimmst du denn jetzt schon und warum bald was härteres ? Wie bezahlst du das ?

tanja2712 22.02.2017, 23:52

Wie kommst du in deinem Alter überhaupt an Drogen ? Merken ddeine Eltern nichts oder kümmern sie sich nicht um dich ? Und das mit der beginnenden Bulemie lass mal gleich bleiben !!

0

Geh mal auf Google und such nach heroin vorher nachher, vll wird dir das ja vergehen

Was möchtest Du wissen?