Ich(15) und frage mich wie alt eine Lehrerin sein darf um mit ihr noch was anfangen zu können, ich habe eine die mir gefallen würde, sie ist aber 33 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Träum weiter, die fängt sowieso nichts mit dir an weil sie entweder selbst einen Lebensgefährten hat, und auf der anderen Seite als Pädagogin sowieso nichts Mit ihren Schülern anfangen darf.

Und Frauen mit Mitte 30 haben andere Interessen, als mit pubertierenden ein Verhältnis anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRaabe
12.07.2017, 16:44

Wobei sie - rein rechnerisch - selbst bereits einen Sohn in seinem Alter haben könnte. Das wäre dann ein prima Spielkamerad für unseren Fragesteller.

0

Hallo :)

Ich will dir den Mut nicht nehmen... aaaaber: Eine solche Beziehung ist nicht schaffbar bzw. unrealistisch -----> wenn herauskommen würde, dass sich eine Lehrerin mit einem Schüler privat auf einem sexuellen Niveau abgibt kann sie das durchaus sogar ihr Stellung oder dien Pensionsansprüche kosten & das wird sich fast jeder dreimal überlegen^^ auch wenn ich einige sehr junge Lehrer/innen kenne denen ich solche Beziehungen durchaus zutrauen würde aber das ist 'nen anderes Thema..!

Klar kann ich dich verstehen zumal ich (Mittlere Reife 2007) in etwa deinem Alter auch einige junge Lehrerinnen sehr attraktiv fand und eine junge Referendarin ganz besonders^^ aber auch hier möchte ich dir den  Rat geben dir jmd. in deinem Alter zu suchen :) Es gibt viele nette Mädels auch in deinem Alter, wenn nicht auf deiner Schule dann woanders!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaridien
12.07.2017, 16:46

Der jetzige französchische Präsident hat seine ehemalige Lehrerin geheiratet, und er hat sie bereits mit 15 kennengelernt, Altersunterschied 24 Jahre.

1
Kommentar von HerrRaabe
12.07.2017, 16:52

aber auch hier möchte ich dir den  Rat geben dir jmd. in deinem Alter zu suchen

Völlig realitätsferner Ratschlag. Wo gibt es denn schon 15jährige Referendarinnen oder Lehrerinnen?

1

Also sie darf mit keinem Schüler was anfagen, das ist gesetzlixh geregelt.

Nicht mal wenn du 18 wärst.

Sonst könnta ja zb jeder Lehrer einer heißen Schülerin wenn sie in einem Fach negativ ist eine bessere Note im Austausch für bestimmte Gefälligkeiten anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, ob sie mit dir etwas anfangen kann. Solange du noch zur Schule gehst und nicht erwachsen bist, darf sie nichts mit dir anfangen.

Ich stelle es mir auch schwierig vor, aus dem Schüler-Lehrer Rollenspiel heraus zu kommen. Willst du in einer Beziehung ewig Schüler bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen irrelevant wie alt deine Lehrerin oder du bist. Selbst wenn du 18 wärst würde sie sich strafbar machen da eine Beziehung zwischen Schüler-Lehrer total untersagt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ist das sicher nicht.

Die Lehrerin würde sich strafbar machen, wenn sie sich auf ein Verhältnis mit dir einlässt.

Außerdem ist der Altersunterschied ziemlich groß. Ich sag zwar immer "wo die Liebe hinfällt". Aber in einem alter würde ich mir eine suchen, die auch ungefähr so alt ist wie du.

Ich mein du kannst sie "geil" finden, dass ist okay. Ich habe auch mal für eine Lehrerin geschwärmt. Aber was anfangen geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das Lehrer Schüler verhältnis sollte sich meiner meinung nach auf Schulisches beschränken!

rein vom Alter her passt das auch nicht so wirklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade, daß es heutzutage verboten, eine " Maultasche " auszuteilen, denn früher hat die Wunder bewirkt, wenn pubertäre Verirrungen grade gerückt werden mußten

laß doch mal deine vielleicht verheiratete Lehrerin in Ruhe und richte deine Gedanken aufs Wesentliche, nämlich Lernen und den Lernstoff, bevor du wieder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen mußt, weil du das Ziel, nämlich den Sprung in die nächste Klasse, nicht gepackt hast

mit 15 bist du doch noch grün hinter den Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
12.07.2017, 17:43

Mir wird immer klarer, warum Deine Ex und die Kinder dich nicht wollen.

0

um mit ihr noch was anfangen zu können, ich habe eine die mir gefallen würde

:D :D :D

Das klingt so, als wäre es allein deine Entscheidung.
Iwie gnädig...

Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein ist ja OK, aber das hier...

Mal ganz abgesehen von den bereits genannten Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gar nicht ok. du weißt genau, daß deine lehrerin sich strafbar machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Fragestellung.

Wie alt muß ein Schüler sein, damit seine Lehrerin etwas mit ihm anfangen kann?

Antwort: Irrelevant. Eine Lehrkraft darf mit einem ihr anvertrauten Schüler kein sexuelles Verhältnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Beendigung der Schulzeit  vielleicht, aber nicht jeder heisst Emmanuel Macron, der  seine Lehrerin geheiratet hat (24 Jahre Unterschied)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Dir eine 20jährige Referendarin gefallen würde, es wäre immer Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Vergiss es einfach.

Ich begreife nicht, dass immer noch Leute diese "Idee" haben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apropo "Dürfen":

Sie darf nichts mit dir anfangen.
(Würde sie wollen?) ( Nein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
12.07.2017, 16:37

Wenn sie ihn nicht unterrichtet, dann darf sie.

0

Und wenn du 50 bist musst du sie pflegen und ihr den Hintern abwischen, weil sie nicht mehr kann. Na, Bock drauf? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
12.07.2017, 16:45

Niemand weiß, wann genau er ein Pflegefall sein wird.
Jeder könnte Morgen einer sein.
Also von daher...

1

Lehrer und Lehrerinnen dürfen nichts mit ihren Schülern anfangen!!

Oder möchtest Du dass sie ihren Job verliert?!

Lass die Finger von ihr und suche dir gleichaltrige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Lehrerin dich nicht unterrichtet, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darsft mit ihr, aber sie nicht mit Dir :-)

Sonst ist sie ihren Job los,m und Du die Lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kommen raus, wenn die Kids ihren Mittagsschlaf nicht gehalten haben. Wenn das Mutti erfährt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?