Kennt jemand im Umkreis von Neuss(Düsseldorf) eine Schule für Dogdancing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um in einem Verein Dogdance zu machen, muss dein Hund erstmal die Begleithundeprüfung ablegen.

Schau dich doch mal in hundeschulen in deiner Umgebung um. Neben Grunderziehungskursen bieten sie auch oftmals andere Sachen an wie : Mantrailling , Treibball, Obidience, Trickdogging, Agility und vieles mehr. Einfach mal anrufen.

Wenn keiner dein gewünschtes Dogdance anbietet, musst du wohl auf andere Sachen zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomiUndsoweiter
07.12.2015, 21:37

Okay vielen Dank aber was ist das denn für eine Prüfung?

0

Einige hundedchule bieten verschiedene Kurse an . Mehr kann ich dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?