Ich14/w mache täglich selbstbefriedigung ist das zuviel im meinen Alter ich bin ja noch im Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, sondern eher was normales.

Alle die es machen, wissen, wie gut sich das anfühlt & wie sehr es einen entspannt.

Vor allem viele ohne Partner machen das, weil das ein menschliches Bedürfnis ist :)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :D

Nein ,Du hast eben als Teenager Deine Sexualität endeckt, geht vielen in den Alter so und machen es sogar noch als Erwachsene. 

Keine Angst, das ist nicht zu oft!

Das ist ganz normal. Die Natur hat es so eingerichtet,das kann man nicht her oder wegzaubern.
Das Normalste der Welt.

Bley 1914

Bley1914 01.02.2017, 21:27

Du darfst sooft du Lust danach hast. es schadet nicht, es ist sogar Stoffwechselanregend.

0

Es gibt kein zuviel solange es entspannt und es stört auch nicht deine Entwicklung.

Aber es mach sexuell selbstständig.......

Genieße es . Das ist nicht zu viel.  Es nutzt sich nichts ab u geht nichts kaputt  auch wenn du es 5x an Tag machst.  Ich  mache es auch fast täglich und bin groß geworden  es ist sogar völlig normal

Tob dich ruhig aus! Mach dir darüber keine Gedanken.

Nö, 1x/Tag Masturbation ist in Deinem Alter doch normal... So wars zumindest zu meiner Zeit. Mit Wachstum hat das gar nix zu tun!

Nein ich hab mit 10 anfangen und jtz bin ich hardcore selbstbefriedieger :3 7 jahre lang..

Onur67 31.01.2017, 12:06

Fitness'? Nein danke ich kriege so muskeln wenn ich mich selbstbefriediege

0
melvin3 31.01.2017, 12:15

leider sieht man das nur

0

Was möchtest Du wissen?