ich(13/w)bin youtuberin und suche Videovorschläge für Lifestyle Beauty und FAQS?

4 Antworten

Mach doch einige Vlogs wenn du zum Beispiel shoppen gehst oder wenn  du in den Urlaub fliegst.Außerdem kannst du Tutorials zeigen in denen besondere Schminktechniken präsentiert werden oder du fragst auf Twitter ,Instergram oder Snapchat unangenehme FGragen,die du dann in einem Video beantworten musst

Lass es lieber sein. In 3 Jahren Wirst du dich dafür schämen. Glaub mir.

Wenn dir nicht mal selbst was einfällt, lass es bitte. Und schon gar kein Beauty !

Französische Youtuber (Beauty, Lifestyle, Fashion)?

Kennt ihr französische YouTuber im Beriech Beauty, Lifestyle, Fashion?

...zur Frage

Amerikanische youtuberin(en)?

Hei leute ich suche gerade nach jungen amerikanischen youtuberinnen deren videos ich anschauen kann. Sie sollten meistens beauty lifestyle und fashion posten aber challenges oder Q&A usw wäre auch nicht schlecht. Ich suche da nach jemanden in der art wie "rosiecheeks&Freckles" , "okaysage" , "sophia mitchell" oder "Joanna Marie". Wäre lieb wen ihr mir da weiter helfen könntet:)

...zur Frage

coole youtuberin, so ähnlich wie isipisi5, macbarbie07 usw :)?

Hey, kennt ihr tolle youtuberinnen , die sich mit Fashion, Lifestyle und Beauty beschäftigen?

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Als was arbeitet Paola Maria?

Hallo, weiß jemand als was Paola Maria ( Youtuberin im Bereich Beauty und Lifestyle) arbeitet? Würde mich mal interessieren, ob sie Makeup Artistin oder sowas ist.

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?