Ich(13)schreibe oft mit einem 16 jährigen jungen?

8 Antworten

Kennt ihr euch persönlich? Wenn nein, ja ich weiß, will man nicht hören, aber sei vorsichtig und das sagt dir hier eine 16 jährige xD. Man weiß nie wer dahinter steckt und ich hab auch schon mit ganz vielen Jungs geschrieben und die meisten kommen immer mit der Masche Herzchen schreiben. >.> Manchmal meinen die es aber auch nicht ernst und bei Jungs die man nur übers Internet kennt, kann man sich sicher sein, dass die das wahrscheinlich auch mit anderen machen, also Herzchen usw. Wenn du ihn persönlich kennst or so, dann trefft euch mal ^^

" Er hat dann gesagt das ich ihn nicht nerve er hat nur keine Ahnung was wir schreiben sollen..." Ich muss schon sagen, der Junge war in diesem Fall wirklich ehrlich zu dir gewesen und sein Problem ist auch keine Seltenheit.  Was dich betrifft, so empfehle ich dir dem Jungen nichts über deine Gefühle zu erzählen, das sieht mir momentan nicht danach aus als ob der Junge auch in dich verliebt wäre. Übrigens wenn Du den Jungen zum Schreiben animieren möchtest, dann verfasse doch deine Texte so, das in ihnen auch ganz konkrete Fragen enthalten sind, so sollte es dem Jungen auch leichter fallen dir zu antworten.

Oh Gott ich kenn diese Situation ... Meinst du er hat das mit dem Model ernst gemeint weil, zu mir sagen auch manchmal Typen "Sorry du Model" was sie dann natürlich aus Spaß sagt also ich Bind er Meinung dass ihr 1.mehr schreiben müsst also euch besser kennenlernen könnt ( ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt Du meintest ja nur ihr würdet halt nicht soooo viel,mehr schrieben)und wenn du das geschafft hast Dann könnt ihr euch ja auch mal treffen aber erstmal musst du gucken ob er denn für dich dass selbe empfindet nicht wenn du dir Mega Hoffnungen machst und dann meint ervdas alles gar nicht so ernst LG und viel,Glück 

Was möchtest Du wissen?