Ich(13)habe jemanden kennen gelernt(14)über insta und wir wollen un mal treffen, aber was soll ich meiner mum sagen wenn ich sage ich kenne ihn von i. wird sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wird sie ausrasten! Habt ihr denn schon geskypet oder sowas ähnliches? Es könnte schließlich auch irgendein Pedophiler sein! Wenn du aber ganz genau weißt, dass er 14 ist, kannst du ja sagen, dass er ein Verwandter von einem Freund/einer Freundin ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Du weißt nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt! Es könnte auch ein 50 Jähriger sein, der dicht entführen will! 

Sei bitte vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiSoLi 03.06.2016, 16:48

nein ich weiß das er bald 14 ist er hat mir ein bild von seinem ausweis gezeigt und mir viele bilder von ihm geschickt!

0
eXquiisiTe 03.06.2016, 16:50
@KiSoLi

Puh trotzdem! Du solltest auf jeden Fall deine Mutter informieren oder deinen Vater!

Es gibt viele kranke Leute auf der Welt. Pass auf dich auf!

0

Was möchtest Du wissen?