Ich(13)finde mich total hässlich und weiß nicht mehr weiter...

2 Antworten

Neid bringt Dich nicht weiter. Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, die helfen Dir im Punkt Haare. Spar für feste Kontaktlinsen, das ist auf die Dauer günstiger.

Dazu das du sagst keinen jungen abzubekommen....ein wahrer junge guckt auf dein Charakter der dein aussehen auch schöner macht Ich denke du bist bestimmt nicht hässlich kein mensch ist hässlich und auf irgend eine weise schön aber das sind Meinungsunterschiede.wenn dich das mit dein haaren so stört benutz Produkte für mehr volumen das mache ich auch und meine Haare sind spürbar fülliger und dicker ( benutzte Föhn spray von guhl und kann es nur empfehlen!!) Das mit der Brille hm...es gibt viele Leute die eine brille tragen und ausserdem kann eine brille auch sehr stylisch aussehen.andere haben eine zahnspange die die stört und du halt eine brille na und? Jeder hat seine macken und keiner ist perfekt es gibt Leute die dich wunderschön finden und wenn sie es dir sagen solltest du es ihnen glauben Wenn das mit den haaren so ein Problem ist besorg die echthaar Extensions im Internet gibst welche für Guten preis Viel Glück :)

Kann die Nase durch Gewichtszunahme breiter werden?

Ich habe letztes jahr im noch so 52-53 kg gewogen und hatte eine normale nase
Momentan wiege ich 56kg und ich habe das gefühl das meine nase breiter und grösser geworden ist seit ich im gesicht zugenommen habe
Und man sieht einen grossen unterschied wenn ich auf bildern oder videos schauen und es macht mich fertig!! Ich fühle mich extrem häßlich ;-;
Ich fand mich noch nie die schönste aber hatte oft tage da fand ich mich hübsch aber nun ist alles kaputt ._.

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Ich bin so unzufrieden was soll ich tun?

Hey Leute.. ich habe ein Problem. Und zwar ich bin mit allem unzufrieden und weiß nicht mal warum. Ich finde mein äußerliches hässlich, möchte gerne eigentlich mehr Geld verdienen weil ich seit vielen Jahren nicht mal im Urlaub war. Ich sehe wie toll andere alles haben und ich nicht. Ich bin zu dem ein sehr ängstlicher mensch und habe Angst vor so vielen Dingen. Also schon eine Angststörung. Ich bin einfach so unzufrieden. Habe auch keinen Freund. Es ist alles so mies im Moment. Ich versuche positiv zu denken, mich weiter zu entwickeln aber trotzdem habe ich keine Erfolge, zu dem macht die Angststörung es mir nicht leicht. Kennt einer das Gefühl und kann mir helfen ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?