Ich(13)finde mich total hässlich und weiß nicht mehr weiter...

2 Antworten

Neid bringt Dich nicht weiter. Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, die helfen Dir im Punkt Haare. Spar für feste Kontaktlinsen, das ist auf die Dauer günstiger.

Dazu das du sagst keinen jungen abzubekommen....ein wahrer junge guckt auf dein Charakter der dein aussehen auch schöner macht Ich denke du bist bestimmt nicht hässlich kein mensch ist hässlich und auf irgend eine weise schön aber das sind Meinungsunterschiede.wenn dich das mit dein haaren so stört benutz Produkte für mehr volumen das mache ich auch und meine Haare sind spürbar fülliger und dicker ( benutzte Föhn spray von guhl und kann es nur empfehlen!!) Das mit der Brille hm...es gibt viele Leute die eine brille tragen und ausserdem kann eine brille auch sehr stylisch aussehen.andere haben eine zahnspange die die stört und du halt eine brille na und? Jeder hat seine macken und keiner ist perfekt es gibt Leute die dich wunderschön finden und wenn sie es dir sagen solltest du es ihnen glauben Wenn das mit den haaren so ein Problem ist besorg die echthaar Extensions im Internet gibst welche für Guten preis Viel Glück :)

Ich bin extrem hässlich?

Hey :)

Also ich hab ein Problem. Ich finde mich einfach sehr sehr hässlich.. Mein Körper, mein Gesicht, meine Kleidungen oder mein Charakter irg.wie alles.. Ich hab auch schon alles probiert aber nix hilft. Also ich gebe mir eigtl Mühe, schminke mich mache meine Haare immer versuche mich gesund zu ernähren Sport und so. Aber trotzdem bin ich hässlich.. Ich hab jetzt auch noch Pickel und eine Brille bekommen (Trag ich aber nicht trotz Stärke -6,75) ich kann mich einfach nicht akzeptieren.. Ich Trau mich nichtmal mehr raus und ja.. Ich war (musste) sogar bei eine Psychotherapeut, die mir soziale Phobie diagnostiziert hat ja aber ich rede eigtl nicht darüber und möchte das nicht.. Ich möchte mich einfach nur akzeptieren können. Wieso kann ich das nicjt? Was kann ich tun? Das belastet mich nämlich wirklich sher..

Dankee :) ❤️❤️

...zur Frage

ich fühle mich hässlich warum?

Also wie ihr es oben schon lesen könnt fühle ich mich hässlich und ich weis nicht warum ich mich so fühle. Wie soll ich sagen man kann es irgendwie nicht erklären wie man sich fühlt aber ich versuche es hier mal zu sagen weil ich mich im echten Leben nicht traue darüber zu reden.

Also jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue oder ein Bild von mir sehe denke ich mir wie hässlich ich doch nur bin und habe eine Brille und mache mich selbst fertig weil ich eine Brille habe ich kann mir so wie die anderen sein ich bin immer schüchtern und niemand nimmt mich ernst aber dennoch kennt mich jeder als das Mädchen die eine Brille hat oder das Mädchen die sich immer Stress hat undso Sachen halt ich will über meine Gefühle sprechen aber habe Angst ich weiß nicht warum. Und ich vergleiche mich immer mit anderen ich will es nicht aber es passiert einfach so z.B. als wir im Urlaub waren haben wir dort halt Mädchen gesehen die freizügiger waren als ich und meine Mutter sagt halt immer zu mir ,, schau dir mal an die zieht sich schön an und du bist immer halb zu“ (btw meine Mutter hat nichts gegen mich und wir stehen und super aber diese Wörter treffen mich schon irgendwie)

wollte nur mal meine Gefühle loswerden kann noch mehr schreiben aber will nicht das ihr viel liest.

...zur Frage

Kann die Nase durch Gewichtszunahme breiter werden?

Ich habe letztes jahr im noch so 52-53 kg gewogen und hatte eine normale nase
Momentan wiege ich 56kg und ich habe das gefühl das meine nase breiter und grösser geworden ist seit ich im gesicht zugenommen habe
Und man sieht einen grossen unterschied wenn ich auf bildern oder videos schauen und es macht mich fertig!! Ich fühle mich extrem häßlich ;-;
Ich fand mich noch nie die schönste aber hatte oft tage da fand ich mich hübsch aber nun ist alles kaputt ._.

...zur Frage

Ich fühl mich irgendwie nicht so hübsch...Was sagt ihr zu mir?

Hi! :) Ich bin 13 Jahre und bin klein und zierlich...naja dazu trag ich noch eine Brille...Ich hab braune schulterlange Haare und braune mandelförmige augen und ein paar sommer Sprossen auf meiner stupsnase. Neben meinem Mund ist ein Mutter mal.. nun dazu hab ich auch noch ziemlich kleine Brüste...Und leicht schüchtern bin ich auch noch..Ich fühl mich manchmal soo hässlich! Es würdet ihr zu mir sagen? An die jungs

...zur Frage

Ich bin so unzufrieden was soll ich tun?

Hey Leute.. ich habe ein Problem. Und zwar ich bin mit allem unzufrieden und weiß nicht mal warum. Ich finde mein äußerliches hässlich, möchte gerne eigentlich mehr Geld verdienen weil ich seit vielen Jahren nicht mal im Urlaub war. Ich sehe wie toll andere alles haben und ich nicht. Ich bin zu dem ein sehr ängstlicher mensch und habe Angst vor so vielen Dingen. Also schon eine Angststörung. Ich bin einfach so unzufrieden. Habe auch keinen Freund. Es ist alles so mies im Moment. Ich versuche positiv zu denken, mich weiter zu entwickeln aber trotzdem habe ich keine Erfolge, zu dem macht die Angststörung es mir nicht leicht. Kennt einer das Gefühl und kann mir helfen ? 

...zur Frage

Brille = hässlich?

Ich bin 13 und weiblich. Seit ich 4 bin trage ich eine brille. Alle kennen mich damit und finden, dass ich ohne komisch aussehe :D ich hab so eine art nerd brille halt nur schmaler und gerader, also nicht so groß. Ich finde mich auch nicht hässlich, aber ich denk mir immer, dass ich wegen der Brille keinen Freund kriege, hat ich bisher auch nicht. Ich hab lange blonde haare und einen Seitenpony und hab eine gute figur. Aber ich stell mir immer so fragen "warum hab ich keinen Freund" , " bin ich zu schüchtern". ich weiß ich bin noch 'so' jung, aber in dem alter frag man sich halt sowas :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?