Ich(12,W) bin in eine Sängerin verliebt kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also zuerst du bist nicht alleine es geht vielen Menschen so . Ich würde da aber nichts überstürzen das ganze könnte einfach ein Phase von dir sein dann würde sich das auch später wieder legen . Ein Idol zu haben und dieses zu mögen ist vollkommen normal nur übertreiben sollte man es nicht . Ich denke du weißt auf was ich hinaus will . Beobachte das ganze und rede später mit deiner Familie mal darüber

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du in sie verliebt bist. Du schwärmst sicher nur von ihr weil du sie toll findest und sie eine tolle Sängerin ist. Ihre Stimme löst bei vielen ein Kribbeln im Bauch aus. Das vergeht aber auch wieder. Mach dir da nicht so einen Kopf, du findest sie wahrscheinlich nur toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoninaunicorn
15.02.2016, 22:51

ok vielen Dank langsam glaub ich auch dran😄

0

Du bist gerade mal 12 Jahre alt und Du hast auch einen Freund den Du momentan auch liebst und diese Sängerin ist unter diesem Aspekt betrachtet dann wohl eher so etwas wie dein Idol oder ein Schwarm von dir und daran ist letztendlich auch überhaupt nichts Ungewöhnliches und Du bist damit Weltweit auch mit Sicherheit nicht die einzige und somit gibt es auch keinen Grund dafür um deswegen beunruhigt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack hast du aufjedenfall ! Adele ist eine Wahnsinns Frau. Das man jemanden berühmten toll findet ist normal. War damals bei mir auch. Nur solltest du Realität nicht mit sowas vergleichen. Sie ist unantastbar für normale Menschen wie uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Schwärmerei, das fühle ich bei meinen Lieblingsstars auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoninaunicorn
15.02.2016, 22:44

vielen Dank da bin ich echt froh!😌

0

Das ist einfach Schwärmerei
Besonders in deinem alter ist sodass ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoninaunicorn
15.02.2016, 22:51

ok danke das beruhigt mich wirklich😌

0

Was möchtest Du wissen?