Ich(12) bin in den besten Freund(15) meines Bruders verliebt. Ich bin das 1x verliebt. Aber ich glaube er sieht mich nur als Schwester. Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dich nun mit 12 Jahren das erste mal verliebt bist und zwar in den besten Freund von deinem Bruder und dieser vermutlich an dir nicht mehr als an einer potentiellen Schwester interessiert zu sein scheint, dann wirst Du in dieser Hinsicht nichts effektives tun können, was daran etwas ändern würde. Es wäre also durchaus vernünftig dich in dein Schicksal zu fügen und Du darfst auch ganz sicher davon ausgehen, vor dir liegen noch so locker an die zehnmal verliebt sein, bis Du dann irgendwann sozusagen im Hafen angekommen sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher dass ein 15 jähriger besseres zu tun hat als ein 12 jähriges kind zu daten. Dazu kommt man aus der sogensnnten "friendzone" nichtmehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annjacqueline
18.01.2016, 22:54

Ja da hast du wohl recht ... :(

0

Was möchtest Du wissen?